Der Beautyblender

Samstag, 11. August 2012

Nachdem "das Ei" von P2 ja ein voller Flop und ich diesen Bericht bei Magi gelesen habe, hat mich der Beautyblender gereizt. Jetzt habe ich selber einen, denn es gibt nichts, was mich mehr nervt und beschäftigt, als wenn ich mir nicht selber eine eigene Meinung bilden kann. Und ich muss ihr vollständig Recht geben, denn das Ei ist nichts gegen den Beautyblender, der jetzt schon nicht mehr wegzudenken ist aus meiner Foundationroutine seit ich ihn besitze.
Er ist wirklich ein winziges bisschen größer als das P2-Ei und nimmt dann sehr an Volumen zu, sobald er mit Wasser in Berührung kommt. Zum Make up, BB Cream oder auch Concealer einarbeiten in die Haut und auch zum Blenden ist er perfekt. So ein tolles natürliches, aber gleichzeitig gut deckendes und unsichtbares Ergebnis hatte ich nie. Sogar meinen geliebten Bufferpinsel hat er auf den 2. Platz gestoßen!

Beautyblender gibt es in verschiedenen Onlineshops. Meinen habe ich bei Frauke über Shining Cosmetics bestellt und ich denke bei der nächsten Rabattaktion werde ich mir noch einen zweiten holen, denn wenn man es mal eilig hat und den Beautyblender nicht nach Benutzung oder vor der nächsten (denn nass werden muss er eh) sauber macht, dann ist ein "Wechsel-Backup" sicher empfehlenswert. Ich möchte nämlich nicht, dass ich nur weil ich meinen nicht jeden Tag wasche Pickel oder Hautunreinheiten bekomme. Bei Pinseln habe ich da nicht so Angst. Da wasche ich die Buffer nur jeden 2-3. Tag. Die sind aber auch nicht nass/feucht wie der Blender und es können sich nicht ganz so gut Bakterien vermehren wie eben in dieser feuchten Umgebung. Vielleicht bin ich ja auch nur paranoid... xD

Habt ihr einen Beautyblender? Wozu benutzt Ihr ihn am Liebsten? 
Wie und womit wascht Ihr ihn?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs