[TAG] Unverzichtbare Beautytools

Freitag, 24. August 2012

Ich dachte mir, ich mache auch mal beim TAG von Violett Seconds mit, denn ich benutze auch viel "Werkzeug" ohne dass ich mittlerweile nicht mehr leben bzw. schminken möchte! Los geht's!
Das sind meine unverzichtbaren Beautytools
                                                             * Manhattan Eyeliner Brush
                                                             * Zoeva Smokey Shader
                                                             * Zoeva Soft Definer
                                                             * Zoeva Smokey Eyeliner
                                                             * Sigma Large Fluff
                                                             * Zoeva Eye Blender
                                                             * B! Buffer Brush
                                                             * B! Blush Brush
                                                             * Sigma Small Contour
                                                             * Sigma Tapered Highlighter
                                                             * Beautyblender
                                                             * Ebelin Wimpernzange
                                                             * Pinzette
                                                             * sauberes Wimpernbürstchen, um Klumpen zu entfernen

Hier nochmal zum besseren Erkennen in Groß
Manhattan Eyeliner Brush, Zoeva Smokey Shader, Zoeva Soft Definer, 
Zoeva Smokey Eyeliner, Zoeva Eye Blender, Sigma Large Fluff

 Sigma Small Contour, Sigma Tapered Highlighter, B! Buffer Brush, B! Blush Brush


Das sieht jetzt sicher viel aus, aber wenn man bedenkt, dass ich Pinsel sammle und wesentlich mehr habe, dann ist das schon die Creme de la Creme. Natürlich brauche nicht alle gleichzeitig. Ich benutze z.B. entweder den Beautyblender oder den Bufferpinsel und entweder den Large Fluff oder den Eye Blender, aber ohne Wimpernzange und Konturpinsel geht ja gar nichts, außer ich bin komplett ungeschminkt!

Was sind Eure Must-Haves unter den Beautytools? Auf was könnt und wollt Ihr nicht mehr verzichten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs