Eyeliner Update: Der Glück-im-Unglück Liner

Freitag, 3. August 2012

Vor ein paar Tagen habe ich ja noch hier auf dem Blog überlegt, welchen schwarzen Geleyeliner ich mir holen soll, nachdem mein Essence "Midnight in Paris" ja unglücklicherweise eingetrocknet war. Ich habe mir dann überlegt, dass ich keinen schwarzen Geleyeliner kaufen werde, weil ich ja noch mindestens zwei schwarze Filzliner von Essence und L'Oréal habe, die ich erstmal aufbrauchen sollte. Dann hab ich gesehn, dass Maybelline diese Woche 20% günstiger ist bei Rossmann und habe mir, weil ich doch schon sehr interessiert war, die Farbe "Pink Diamonds" mitgenommen. 
Links der "Pink Diamonds", der aufgetragen sehr pflaumig wirkt. Rechts "Black Intense" ein tiefes, sattes Schwarz
Die Farbe ist wirklich wunderwunderwunderschön (vor allem für alle Grünaugen da draußen! Eure Augenfarbe wird strahlen!!! Swatches und AMUs folgen...) und der Pinsel auch echt gut. Nur leider war mein Pinsel nach zwei Mal drüberstreichen um die Hälfte seiner Haare ärmer. Ich bin also nochmal zu Rossmann und wollte ihn umtauschen. Leider war die Farbe ausverkauft und es gab nur noch "Intense Black". Mein Geld zurück wollte ich nicht, ich wollte genau diese schöne Farbe und kein normales Schwarz. Schließlich war ja nur der Pinsel kaputt. Nach ein wenig Überredungskunst, habe ich die Dame an der Kasse davon überzeugen können, dass ich meinen angebrochenen Tiegel behalten durfte. Sie wollte das erst nicht wegen einer Nummer auf der Packung, die sie melden müsste beim Hersteller, aber sie hätte ihn doch sonst eh weggeworfen später. Die Verpackung mit Produktnummer blieb also im Laden und ich ging mit zwei Geleyelinern zum Preis von einem reduzierten und einem Pinsel. Den Schwarzen durfte ich dann nämlich auch behalten! :D

Glück im Unglück also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs