DM Lieblinge Box

Mittwoch, 8. August 2012

Wer eine dm-Box möchte: Genau jetzt könnt Ihr sie hier bestellen! Kostet 5€, ist für nur 3 Monate das Abo und limitiert also schnell sein!

3 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, aber ich war schon wieder zu spät. Naja.. macht nichts. Die 5€ kann ich auch anderweitig ausgeben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch verpasst :(

    Aber dafür hatte ich das erste Abo. Und für die nächsten drei Monate bis zur neuen Abovergabe genug Tagescreme, Schampoo und Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  3. ah wie cool, danke für die Info. ich werde es gleich ausprobieren. drück mir die daumen!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs