Catrice- Neues Sortiment erste Eindrücke & Swatches

Sonntag, 12. August 2012

Einige der neuen Produkte aus dem Catrice Sortiment habe ich ja bereits seit rund zwei Wochen und bin fleißig am Testen. Heute gibt es hier schon mal einige Swatchbilder für alle die, die sich noch nicht sicher sind und gern erst abwarten, was die schnellen Spontankäufer unter uns so sagen!^^
  
Catrice Prime & Fine Highlighter (3,99€)
Sehr dezent, sehr sheer und pudrig. Man muss schon sehr viel Schichten, um was zu sehen. Verblendet (links auf dem Swatchbild) sieht er goldener und schöner aus als unverblendet, da ist er sehr talkig. Bin nicht wirklich überzeugt leider.

Catrice Absolut Eye Colour Mono (2,79€)
Ein sehr hübsches Grau, dass einen warmen Schimmer hat bei Sonnenlicht. Ich mag eigentlich nicht so gern kalte Farben, aber diese kann ich tragen. Sie erinnert mich ein wenig an MAC Vex, ist aber leider kein Dupe, denn Vex ist noch wärmer.
Ein toller Pflaumeton mit goldenem Schimmer. Den Schimmer sieht man leider am Auge fast nicht mehr, aber das Pflaume ist mal so richtig toll. Im vergleich zum "Heidi Plum" der gehen musste ist er auch verblendet noch warm und von der Farbe her genauso wie im Pfännchen. Ein absoluter Liebling. Jetzt schon!

Catrice Glamour Doll Volume Mascara (3,99€)
Eine tolle Mascara. Sie trennt und schenkt Volumen. Meine Wimpern werden nicht allzu hart und sie hält den Schwung wenigstens einige Zeit. Im Normalfall habe ich aber eh eine Schicht wasserfeste Mascara drunter. Hier seht Ihr eine Schicht der Glamour Doll und ich muss sagen, so fedrig und geschwungen sollten sie sein! Mit Dem Gummibürstchen komme ich auch gut klar. Die Original Doll Eyes Mascara hat allerdings Borsten und ich habe bis auf Bilder keine Vergleichsmöglichkeit. Das Ergebnis hier gefällt mir aber sehr. Ein Topprodukt!

Catrice Mini Max Precision Volume Mascara (3,99€)
Diese Mascara ist Mist! Jedenfalls für mich und meine Wimpern. Ich habe sie jetzt einige Tage getestet und auch, wenn ich eine Schicht wasserfeste Mascara drunter verwende, schafft sie es den Schwung wieder nach unten zu ziehen. Das Ergebnis sind gerade, starre und harte Wimpern, die klumpig wirken und ungeordnet. Hier auf dem Bild wieder nur eine Schicht und hier habe ich schon sehr durchgekämmt mit einem sauberen Wimpernbürstchen. Von der kleineren Bürste hatte ich mir echt was versprochen, aber leider ist sie auch voller Mascaraklumpen. Es hängt viel zu viel dran. Man kann es auch schwer abstreifen, da die Öffnung so riesig ist! Und das bei so einer kleinen Bürste. Leider ein voller Flop!

Welche neuen Produkte interessieren Euch aus dem neuen Sortiment? Welche habt Ihr schon ausprobiert? Ich möchte mir noch das Brauengel und die neue Base ansehen gehen, hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs