Meine Peach Obsession

Donnerstag, 14. April 2016

Endlich April! Endlich Frühling! Endlich mehr Sonne und wärmere Temperaturen! Zeit für Peach! Pfirsichtöne gehen ja eigentlich immer, aber gerade jetzt kann ich nicht genügend davon im Gesicht tragen. Gut, dieses Farbschema steht mir halt auch wahnsinnig gut, aber auch allen Blonden und Brünetten kann ich diese Farbe nur empehlen, weil sie sofort frisch und erholt aussehen lässt und von dezent bis auffällig getragen werden kann.

Das hier sind meine absoluten Favoriten zu dieser tollen Farbe!


MAC Blush Style
Superschönes Peach mit goldenem Schimmer. Kann ich von April bis August durchweg tragen.

MAC Mineralize Blush Warm Soul
Etwas gedeckter, etwas erdiger und trotzdem ein wunderschönes Peach, das das ganze Jahr über geht und vor allem von September bis März von mir getragen wird. Auf gebräunter Haut ist es sicher noch schöner, aber da kann ich ja nicht mitreden...

Makeup Geek Shimma Shimma
Nicht direkt Peach, aber ein Schimmerchampagnerton, der zu allen Peachtönen so perfekt passt, dass er mit in die Liste musste. Egal ob mit Pfirsich am Auge kombiniert oder nur mit pfirsichfarbenem Lippenstift. Eine tolle Kombi!

Makeup Geek Beaches & Cream
Das zarteste Peach, das ich kenne. So dezent, dass es eher eine Blendefarbe als alles andere ist. Aber gerade die macht eben den Unterschied!

Makeup Geek Peach Smoothie
Etwas dunkler als Beaches & Cream und toll in der Lidfalte.

Makeup Geek Cosmopolitan
Ein bisschen wie MAC Style als Lidschatten. Koralliges Pfirsich mit Goldschimmer!

Makeup Geek Foiled Eyeshadow In the Spotlight
Mein allerallerallerliebster Lidschatten im Frühling. Müsste ich alle anderen abgeben, diesen hier würde ich behalten wollen, weil er so schön hell und frisch aussieht und in verschiedenen Lichtverhältnissen aber so schön saftig pfirischfarben. Absolute Empfehlung!

MAC All That Glitters
Wenns etwas dunkler auf dem Lid werden darf, dann ist All That Glitter eine tolle Wahl, die vor allem blaue Augen sehr schön strahlen lässt.

MAC Expensive Pink
Sieht auf dem Swatch fast aus wie Cosmopolitan, ist aber pinker und auch noch interessanter in verschiedenen Lichtverhältnissen. Ich liebe diese Farbe in der Lidfalte!

MAC Texture
Texture ist ein wunderschöner Peach-Braunton mit leichtem Schimmer. Ich benutze ihn eher selten oder als Akzent, aber jedes Mal, wenn ich ihn trage werde ich drauf angesprochen. Da er etwas gedeckter ist, passt er auch super in den Herbst.

L'Oréal Infallible Matte Lipstick Silencio
Matt und superschön. Sehr frisch und nicht zu viel, wenn man schon viel auf den Augen oder Wangen trägt.

Trend it up Lipliner 010
Leider hat TUI ja keine Produktnamen. Die hellste Nuance ist auf jeden Fall auch Nudepeach (jedenfalls auf sehr heller Haut). Ich finde die Farbe sehr schön.

KIKO Creamy Colour Comfort Lipliner 301 Nude
Die hellste Nuance der tollen neuen Lipliner sieht auf meiner hellen Haut auch schön peachy aus. Ich trage den Lipliner meist solo, da er so schön hält und so schön weich ist. Die Haltbarkeit ist super und er übersteht selbst das Essen problemlos.

Revlon Lipbutter Papaya Punch
Soft, glänzend und von der Intensität aufbaubar. Ich liebe die Lipbutters immer noch, auch wenn der Hype darum schon längst verflogen ist. Papaya Punch ist einfach eine wunderschöne Farbe, die auch keinen Glitter enthält und supersaftig aussieht.


Und hier nochmal alles im Detail (Auf dem letzten Bild hatte sich zweimal der Fehlerteufel eingeschlichen).


Hier mit meinem Lieblingslidschatten In the Spotlight von Makeup Geek, auf den Wangen Warm Soul und der Mary-Lou Manizer plus Silencio von L'Oréal auf den Lippen (und ja ich weiß wie dunkel der bei mir wirkt!)


Und was macht Ihr den Frühling so farbtechnisch?

 

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch so, dass endlich die perfekte Zeit für Pfirsichtöne gekommen ist! Ich trage zwar unabhängig von den Jahreszeiten alles was mir gefällt, aber Peach passt einfach perfekt in den Frühling und lässt einen so frisch wirken. All that glitters liebe ich sehr, den benutze ich auch gerne. Der Look sieht übrigens klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Pfirsichtöne stehen dir hervorragend! Ich verwende diese Farben auch sehr gerne :-)

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja zauberhaft an dir aus!! Und auch wirklich schöne Teile hast du da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs