Into the Blue - MAC Lidschatten im Einsatz

Mittwoch, 30. Juli 2014

Warum auch immer, im Juli hatte ich Lust auf blaue und blaugraue Akzente auf den Augen. Zwei Varianten davon habe ich Euch einmal festgehalten, damit Ihr sehen könnt, wie man blaue oder blaugraue Farben tragen kann, ohne im Alltag viel zu bunt zu sein und sich trotzdem pudelwohl fühlt. Also ran an die Pinsel!


Look 1 - MAC Scene, Soft Brown und Pfloof!
Bei diesem Look war ich eigentlich schon fertig mit Scene auf dem beweglichen Lid und Soft Brown (leider nur in den USA erhältlich) in der Lidfalte, als ich entschieden habe, dass das Auge etwas glänzen sollte und deswegen Phloof! über Scene getupft habe. Entstanden ist ein silbriges Blaugrau, was mir etwas zu hell war. Ich mag den Look, werde ihn aber nächstes Mal ohne Phloof! nachschminken, weil mir das Ganze dann doch zu hell und zu sehr in Richtung Hellblau ging. Trotzdem ein schöner Ruckizucki-Look für Frühaufstehen-Müsser wie mich.





Look 2: MAC Soba, Zoeva Cream Eyeliner und Fyrinnae Mystical Hedgehog 
Hier habe ich noch fauler nur eine einzige Farbe auf dem Lid verwendet, nämlich Soba (meine neue große Liebe). Danach wollte ich einen türkisen Lidstrich ziehen und fertig, aber aus diesem Vorhaben wurde leider nichts. Leider, leider trocknen alle meine Zoeva Cream Eyeliner gerade Stück für Stück ein und so hat es leider auch meinen türkisen "Exotique" erwischt. Nachkaufen würde ich ja gern, aber Zoeva vertreibt leider nur noch den schwarzen (und nicht mal mehr meinen ebenfalls eingetrockneten und liebsten Geleyeliner aller Zeiten Cocoa Bean *schnüff* Warum nur???). Weil ich meine türkise Linie so absolut nicht aufs Auge bekommen wollte mit der mittlerweile krümeligen Konsistenz, habe ich seinen dunkelblauen Kollegen Denim Bar (der komischerweise noch supergut in Schuss ist) drüber benutzt und dann das Pigment "Mystical Hedgehog" von Fyrinnae drübergetupft. Fertig! Den Look werde ich sicher noch öfter tragen, weil er mir so gut gefallen hat, auch wenn er eher unspektakulär ist.


Bed Hair und über Nacht fett aufgetragener und eingetrockneter Lippenbalm. Perfekte Bilder gibt's anderswo ;)



Wie gefallen Euch die Looks? Zu blau oder mal was anderes? Wie tragt Ihr gern Blau oder Blaugrau?

Kommentare:

  1. Huhu,
    also wenn das für dich schon kein perfektes Bild ist, dann weiß ich es nicht. Ich finde dich richtig hübsch, gerade auf dem letzten Bild wo man dich ganz erkennen kann. Und die Looks gefallen mir auch super, ich hab gleich mal die einzelnen Farben von Mac gegoogelt um sie mir evtl. auch zu holen ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Nicht perfekt in dem Sinne, dass ich eben einfach mal schrecklich aussehende Lippen habe auf dem Bild und an dem Morgen auch noch keiner Haarbürste über den Weg gelaufen bin!^^

      Alle MAC Lidschatten, die ich besitze habe ich auch hier auf dem Blog schon geswatched, falls du dir die große Herumsucherei sparen möchtest! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs