Junifavoriten

Montag, 4. Juli 2016

Hello again von einer viel beschäftigten Cathy. Der Juni war stressig und wettertechnisch sehr gemischt. Am liebsten hatte ich deswegen Produkte, die schnell gehn, funktionieren und lange halten. Das Leben ist ja bekanntlich das, was passiert, wenn man gerade anderweitige Pläne hat. Nichtsdestotrotz, wer will bitte nicht trotzdem großartig und fabelhaft aussehen? So, als gäbe es überhaupt keinen Stress? Schlafmangel? Sieht man mir nicht an...höhöhö...

Ich habe es im Juni bis auf eine Hochzeit relativ minimalistisch gehalten. Doch doch, ich hatte auch Lidschatten drauf, aber da gibt's grad keine eindeutigen Favoriten. Und auch wenn in den Favoriten kein speziell genannter Concealer dabei ist, ohne Concealer (viiiieeeeeel Concealer) ging nichts!


Das waren meine liebsten Lebensretter im letzten Monat


Maybelline Fit me Matte & Poreless Foundation in 105
Eine neue tolle Foundation aus der Drogerie. Hell, neutral bis gelblich und macht wirklich was drauf steht! Bye bye pores! Und nicht nur für ölige Haut geeignet, sondern für alle.

The Balm Hot Mama Blush
Keine Zeit für die Minute Extraglow? No Problem! Einfach schnell nen Blush mit eingebautem Schimmer aufgetragen. Einer meiner absoluten Favoriten, den ich auch schon ewig besitze und sicher nicht aussortieren werde, weil er viel zu schön ist, ist der Hot Mama Blush von The Balm. Pfirischrosa mit Goldschimmer...hach...einfach schön und von dezent bis gut sichtbar aufbaubar. Außerdem betont er trotz güldenem Glow nie die Poren oder was auch immer gerade unregelmäßig erscheinen könnte auf den Wangen. Eins der Produkte auf dem großen weiten Beautymarkt, wo es absolut nichts zu meckern gibt! Nichts!

Zoeva Luxe Highlight Brush
Ein passender Pinsel für so ein tolles Blush ist natürlich auch fix gefunden. Der Luxe Highlight Brush ist zwar kleiner, als man das von normalen Blushbrushes so erwartet, aber für mich funktioniert er zu eben diesem Zweck wunderbar. Man hat einfach eine super Kontrolle über den Auftrag und es geht schnell und flauschigweich.

Rossmann For your Beauty Konturpinsel
Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich noch mit meinem heiligen Gral dem L'Oréal Ombre Pure Lidschatten in Breaking Nude konturiere. Ja, das ist immer noch mein täglicher Begleiter. Aber der Pinsel hat gewechselt. Der extraschmale Konturpinsel von Rossmann, der eine zugespitzte und eine sehr sehr feine Konturkante besitzt, funktioniert großartig und ist schon für unter 4€ zu haben.


Maybelline Super Stay 24h Colour Lipstick in 480 Tangerine Pop und 135 Perpetual Rose
Zuerst einmal: Maybelline, könntet Ihr die Namen in Zukunft bitte wieder etwas kürzer halten!
Super Stay Lipsticks sind das ultimative Lippenprodukt, wenn man faul ist, wie ich und die Farbe den ganzen Tag, beim Essen, beim Trinken und überhaupt immer halten soll, so dass man sie schon fast wieder runteroperieren muss. Auch für Kiss-o-Holics wie mich fabelhaft, man muss nicht mal nachziehen.

Am liebsten trage ich gerade Knallkorall oder was Rosiges, gern auch gemischt. Nehmt Euch aber trotzdem einen Makeup Entferner für wasserfestes Makeup mit, denn wenn der Lipstick mal irgendwann anfängt abzugehen, dann bröckelt er weg und ich kann nachziehen nicht empfehlen, wenn Ihr das vorher nicht abgeschminkt habt. Geht aber fix und muss meist nur einmal in 12h sein. Das ist doch was!

Maybelline Masterdrama The Nudes Kajal in Brownie Glizz
Bronziges, warmes Kupfer. Das schreit doch nach Sommer oder nicht!? Wunderschön und settet wasserfest. Einmal geschminkt kann es auch 35 Grad haben, der Look hält perfekt. Auch nachts noch!^^


Hier trage ich oben erwähnt Super Stay Nuancen übereinander gemischt. Die Mascara ist die Miss Hippie Mascara von Loreal in wasserfest (Minimal Make up ohne viel Mascara? Undenkbar!). Ansonsten ist nur der Colour Tattoo in On and On Bronze mit auf dem Bild und Augenbrauenpuder. Und natürlich trage ich zu Demozwecken und weil ich sie derzeit ständig trage die Matte and Poreless Foundation von Maybelline. (Puh, so viel Maybelline dieses Mal...voll ungeplant, ist halt ne gute Marke, alle Produkte sind selbstgekauft)
 


Rituals Hammam Body Mud
Und wenn es denn mal heiß ist draußen und nicht milde oder stürmisch oder verregnet oder was auch immer dieses Jahr sich Sommer schimpft, dann habe ich jetzt ein ganz tolles Duschpeeling mit Lehm und Eucalyptus, das schön kühlt und wirklich toll riecht. Beim Duschen kann man bei Duftstoffen mal ein Auge zudrücken finde ich, da geht es schließlich nur um Wellness!


Hoffen wir mal alle, dass der Juli wärmer wird und ich noch mehr Sommerfavoriten herauskramen kann. Was benutzt Ihr im Moment am liebsten?

 

Kommentare:

  1. Deine Wimpern sehen ja bombastisch geil aus auf dem Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflege und die richtige Mascara xD

      Löschen
  2. Du siehts großartig aus!

    Ich trage auch Hot Mama gerne. Ich glaube ich habe es zuerst bei Dir anprobiert. Ich benutze auch gern Mary Luminator von the Balm.

    Habe dich lieb! xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs