Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst

Mittwoch, 18. Januar 2012

Ja, mein Geburtstag war schon letztes Jahr. Ja, auch der November ist schon ein wenig länger her. Nichts desto trotz möchte ich Euch an meinem Geschenk an mich selbst teilhaben lassen.

Lange habe ich ihn mir angesehen, immer wieder bin ich um ihn herumgeschlichen und jetzt da ich ihn besitze liebe ich ihn über alles! Es ist die perfekte Farbe für mich: Ideal für blasse Haut und rötliche Haare. Generell dürfte er einigen Typen stehen. Allerdings ist die Farbe eher sheer und schimmert schön, so dass er bei heller Haut gut sichtbar ist. Auf dunkler Haut dürfte er aber eher wie ein Highlighter wirken.


Und hier ist es nun, das gute Stück:
Benefit Sugarbomb Blush

Auf der Hand wirkt er leider nicht so wie auf den Wangen. Werde ein Tragefoto nachreichen!
Er ist eine Mischung aus mehreren Nuancen, von denen alle Goldschimmer haben. Insgesamt ergibt sich ein leicht karamelliger Farbton, sehr warm, sehr schmeichelhaft für alle, die auf warme Farben stehen.Und der Duft! Es riecht nach Hagebuttentee, wenn man die Box aufmacht! :)

Ein Pinsel war wie bei allen Benefit Produkten auch dabei. Den benutze ich jedoch nicht. Ich benutze am liebsten den Blush Brush von BEC (siehe Onlineshops in der Seitenleiste).

Benefit gibt es online z.B. bei douglas.de oder auf der offiziellen Website von Benefit. Ich habe meinen im Douglas München gekauft (32€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs