[TAG] 8 Fragen

Samstag, 21. Januar 2012

1. Welches Buch hat dich bislang am meisten nachhaltig beeindruckt und warum

Das Parfum - Patrick Süßkind (einfach nur ein tolles Buch!!!!)

2. Welcher Film hat dich bislang am meisten nachhaltig beeindruckt und warum?

Gibt mehrere, aber auf jeden Fall:
1. Alfie - Ein sehr schöner, trauriger, wahrer Film
2. Momo - Die grauen Männer und die kleine fantastische Momo
3. Die fabelhafte Welt der Amelie - So schöne Musik, so schöne Geschichte. Ich fühl mich jedes Mal danach toll und gut so wie ich bin.

3. Ohne welches Kosmetikprodukt könntest du gar nicht?

Wimperntusche - Ich hab hellblonde Wimpern, die sieht man ohne Tusche nicht. Wären die Wimpern allerdings grad frisch gefärbt, wäre es eindeutig Consealer.

4. Welches Kosmetikprodukt ist das unnötigste, das du bislang gesehen hast?

Wimpernpuder. Klebt und fizelt ins Auge und verklebt alles. Ganz furchtbar!

5. Bist du eher der Hunde- oder der Katzenmensch?

Ganz eindeutig: Katzenmensch. Katzen sind viel eigenständiger und souveräner. Außerdem hab ich ein wenig Angst vor Hunden, die ich nicht kenne, denn man weiß ja nie, ob deren Besitzer sie gut erzogen haben.

6. Dein Lieblingsautor und warum?

Henning Mankell. Die Krimireihe ist ja wohl das Beste, was es je zu lesen gab (außer dem Parfüm von Patrick Süßkind, versteht sich).
Bei eher lustigen Sachen ist mir Jan Weiler am liebsten.

7. Dein Lieblingsdarsteller und warum?


Heath Ledger, aber der kann ja leider keine neuen Filme mehr machen...  :( Er war ein toller Schauspieler. Und so hübsch...

Unter den Lebenden: Jack Nickolson. Der kann so viele Charaktere so glaubwürdig rüberbringen.

8. Dein bevorzugter Kleidungsstil?
Da muss ich sagen, ich mische stark: Meist romantisch-sportlich. Kann aber durchaus auch mal eleganter sein.



Wer mitmachen möchte fühle sich getaggt oder schreibe in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs