Review: Schwarzkopf Essensity Repair Shampoo

Samstag, 21. Januar 2012

In meiner Glossybox habe ich vor einiger Zeit, ich glaube es war im September oder Oktober, eine Shampoo Probe bekommen. Es handelte sich um ein organisches
 
Repair Shampoo mit Goji Beeren Extrakt von Schwarzkopf Essensity.


Kam mir ganz gelegen, denn ich mit meiner schwierigen Haarstruktur (Superfein und pflegebedürftig mit starkem Hang zum Verfilzen) benutze eh meistens Repair Shampoos.

Dieses allerdings hat mich nicht umgehauen. Es ist irgendwie komplett untergegangen in meinen Haarpflegeprodukten, so unspektakulär war es.

Der Duft war langweilig. Schon irgendwie natürlicher als die üblichen Verdächtigen aus dem Drogerieregal oder auch vom Friseur, aber eben auch sehr sehr unscheinbar.

Geschäumt hat es schon, allerdings etwas weniger als normale Shampoos, was mich jetzt aber auch nicht gestört hat. Die Ergiebigkeit war eher gering und das Pflegeergebnis war irgendwie auch gleich null.

Jetzt, da ich es aufgebraucht habe, werde ich es sicher nicht nachkaufen. Es war mir einfach nicht pflegend genug. Die Kämmbarkeit war keinen Deut besser als vor dem Waschen und ich habe nicht dass Gefühlt gehabt, dass meine Haare sich besser angefühlt oder ausgesehen hätten.

Schade Schwarzkopf! Die Idee mit dem "Organic Repair Shampoo" hat mir wirklich gut gefallen, nur die Umsetzung eben. Schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs