Zahl des Tages

Sonntag, 22. Januar 2012

Habe gerade meine Pinsel gezählt...

                                                                   Gesamtzahl: 76
davon genutzt: 59
davon nicht genutzte: 17


Ja ja, jeder sammelt etwas anderes, nicht wahr?! Meine Ansprüche an Pinsel haben sich im Laufe der Zeit verändert. Deswegen werde ich auch sicher aus den 59 genutzten Pinseln noch einige aussortieren, sobald ich einen würdigen Nachfolger gefunden habe, der seinen Job besser macht.

Die nicht genutzten Pinsel sind auch keine Fehlkäufe, sondern waren in einem meiner drei Sets von Zoeva (Very Croc, Bamboo und Eye Definition) enthalten.

Mal sehen, evtl wird es hier irgendwann einen Blogsale geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs