Meine GRATIS HIGH HEELS

Mittwoch, 18. Januar 2012

Einige von Euch wissen es ja schon: Ich habe im November beim nelly.com Event ein paar gratis High Heels abgreifen können. Es war eng, es wurde gedrängelt, Haare gezogen, gekratzt und gebissen.

Kurz gesagt: Hunderte von Frauen und Mädchen wollten ein Paar Gratis-Schuhe ergattern und haben alles dafür gegeben unter den ersten 100 zu sein. Und ich habe es geschafft! Ich durfte mir aus 60 Paaren eines aussuchen, welches mir dann geschickt werden würde.

Und vor einer Woche kamen sie dann bei mir an. Gut, es war nicht das Paar, was ich gern gehabt hätte (Nelly muss da irgendwas verkehrt gepackt haben), aber es ist kostenlos gewesen, in meiner Größe und sieht ganz hübsch aus.







In diesem Sinne:
"Ich hab die Füße schön! Ich hab die Füße schön!"  *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs