Nagelpflege

Freitag, 20. Januar 2012

Jetzt, wo Winter ist, brauchen wir alle ja ein bisschen mehr Pflege. Vor allem alle die, die gern Nagellack benutzen wissen, dass die Nägel das nicht immer gern haben. Meine Nägel haben sich auch schon einmal gewehrt und sich mit Brüchigkeit und Splittern bedankt. Aber dagegen kann man natürlich etwas tun, nicht wahr?!

Meine Lösung für das Problem heißt P2 Total Repair


Es ist eigentlich ein Lack, der die Nägel reparieren soll, wenn man Kunstnägel drauf hatte. Macht aber nichts, geht auch, wenn man das nicht hatte!

Er pflegt wirklich super und ist sogar als Unterlack toll! Ich habe mittlerweile die dritte Flasche hier stehen, weil ich ihn eben als vorbeugenden Unterlack benutze und kann nur sagen: Top!

Kosten tut er glaube ich 1,95€, auf jeden Fall unter 2€.

Leider soll bei der nächsten Sortimentsumstellung die Textur verändert werden. Ob er danach besser oder schlechter ist, kann man ja leider schwer vorhersagen. Ich finde ihn gut, so wie er ist und hoffe, er wird nicht viel verändert werden. Wenn Ihr ihn noch in der alten Version ausprobieren möchtet, beeilt Euch und schaut schnell in Eurem dm vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs