[EOTD] Wet n Wild "Kitten"

Donnerstag, 30. August 2012

Heute mal wieder was Lilanes. Diesmal mit dem letztens schon in einem Haul gezeigten Lidschatten von Wet n Wild in der Farbe "Kitten".  
Er krümelt ein gaaanz klein wenig im Auftrag, ist aber nicht schlimm und sieht dann sehr hübsch und nicht zu extrem aus. Vor allem den goldenen Schimmer, den er mitbringt finde ich toll. Leider hat die Kamera das nicht so einfangen können. Beim nächsten Tragen werde ich es nochmal mit dem Einfangen versuchen!^^
Hier könnt Ihr Euch auch einen ersten Eindruck von der neuen wasserfesten Variante der Multi Action von Essence machen

                                                                      Benutzte Produkte
                                                  * Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
                                                  * Wet n Wild e/s "Kitten" auf dem beweglichen Lid
                                                  * Catrice e/s "Heidi Plum" am äußeren Augenwinkel
                                                  * Catrice e/s "Bring me frosted Cake" zum Blenden
                                                  * Essence Eyeliner Pen (doppelseitig) in Black
                                                  * Essence Multi Action Mascara Waterproof
                                                  * Rimmel Eyebrow Pencil "Hazel"

Keine Ahnung, warum ich zur Zeit so gern Lila trage. Habt Ihr auch manchmal so Farbphasen?

1 Kommentar:

  1. Eine Zeit lang hab ich auch total lila getragen.. jetzt mag ichs aber wieder lieber braun und schlicht auf den Augen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs