MAC Dupealarm in der Drogerie! Glow the Winter away!

Montag, 7. März 2016

Ja, ich lebe noch und ich glaube, das Schlimmste ist ausgestanden. Das merke ich schon daran, dass ich wieder Lust zum Bloggen habe. Hat sich auch Einiges angesammelt in den vielen Wochen ohne Euch (naja, nicht ganz ohne, auf Insta bin ich ja relativ aktiv).

Bevor das Produkt, um das es heute gehen soll aber gänzlich überall ausverkauft ist, möchte ich es heute schnell einschieben, bevor es die nächsten Tage noch mehr tolle Neuigkeiten aus der Drogerie gibt.

Ich habe ein Pendant zur MAC Strobe Cream gefunden! Nicht hundertprozentig gleich, aber der Effekt ist überraschend ähnlich und wunderschön! Fabulös! Das P2 Match Point Beauty Cool'n' Brightening Fluid ist mit ca. 4,50€ viel günstiger als die MAC Strobecream (30ml /15€). Aber fix! Es ist limitiert!


MAC ist etwas feiner, schimmert leicht silbrig-rosé, während P2 etwas gröber erscheint und nur silbrig ist. Verteilt und in die Haut eingearbeitet sieht man aber einen sehr sehr ähnlichen Effekt, nämlich glowy Skin, die eher feucht wirkt als schimmernd oder glitzernd.


Hier trage ich das P2 Fluid in zwei unterschiedlichen Looks. Ich finde es sieht ganz fabelhaft aus und lässt meine sehr sehr helle März-Winterhaut um einiges frischer aussehen. Wer sieht auch gerade nicht etwas müde aus? Wird Zeit, dass der Frühling kommt!


Ihr könnt das Fluid unter der Foundation auftragen, in die Foundation mischen oder punktuell auftupfen. Ich trage es gern drunter und dann nochmal punktuell auf die Wangenknochen auf. So gefällt mir der Effekt am besten.


Wie findet Ihr Glow im Winter? Greift Ihr bei fahler Haut auch in die Trickkiste, wenn Pflege allein nicht mehr strahlen lässt?


Kommentare:

  1. Oh das sieht schön aus. Ist der wirklich nicht glitzerig. Habe mir das Rouge , Touch of Peony von P2 gekauft, und finde das im Tageslicht voll glitzerig. Auf dem Foto mit dem dunkelroten Pullover siehst du klasse aus, diese etwas dunklere Lippe gibt richtig Frische und Kontrast. Finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Merve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön. Nein, der glitzert nicht, ich mag Glitzer auch gar nicht im Gesicht ;)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, hab's mir gleich geholt! Jetzt muss ich doch nicht mehr nach der kleinen Mac-Tube suchen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs