Guenstige Weihnachtsmakeup Empfehlungen

Montag, 19. Dezember 2016

Gestern habe ich Euch meinen soften Weihnachtslook gezeigt. Heute möchte ich an alle denken, die weder die Too Faced Chocolate Bar Palette haben, noch so viel Geld ausgeben möchten für Lidschatten oder generell Makeup.

Mitterweile gibt es so viele Marken, so viel Auswahl, dass man den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht mehr sieht. Meine günstigere Alternative kommt von NYX. Die Lidschattenpaletten von NYX sind sehr gut, solange man eine anständige Eyeshadow Base drunter macht. Ohne kann ich sie nicht empfehlen. Mit bekommt Ihr richtig schöne Farben, die man wirklich in der Zusammenstellung nicht überall findet und Farben, die wunderschön in den Winter passen.


Ich benutze gern die Lidschatten-Quads und die Jumbo Eye Pencils. Meine derzeitigen Favoriten allein schon was die Jahreszeit und die Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten angeht sind

Lidschattenpalette Daring Damsel
Warme Farben, ein matter heller Blendeton, ein wunderschönes Gold, mattes warmes Braun und das wohl schönster Burgunder, das man in der Drogerie bekommen kann 

Lidschattenpalette Take over Control
Glitzernd und schimmerndes Pfirsich, ein matter Mauveton, ein warmes kupfriges Gold und ein leicht schimmerndes Anthrazit

Jumbo Eye Pencil Cashmere
Ein heller Goldton, perfekt für drunter, denn über diesen Pencils sollte ein Lidschatten oder Puder zum Setten getragen werden, damit es nicht creast bzw. ne gute Base drunter. Dann sind die Stifte allerdings wirklich schön.

Jumbo Eye Pencil Yoghurt
Heller Pfirsichton mit Goldeinschlag, wunderschön mit Take over Control kombiniert oder mit einem Pflaumenton in der Lidfalte. Schönste Farbe bei den Stiften finde ich.

Leider konnte ich die Lichtverhältnisse nicht verbessern, weil wegen meinem Kater die Gardinen in der Wäsche sind. Ich hoffe, man sieht trotz leichter Überbelichtung und fehlender Base trotzdem, wie schön die Farben sind. Stellt sie Euch mit Base noch 100mal intensiver und leuchtender vor.



Ich hoffe diese kleine Auswahl bringt Euch etwas weiter was Geschenke oder Weihnachtslooks angeht. Wer kennt die Lidschatten schon? Mögt Ihr sie auch so gern?

Kommentare:

  1. Richtig toll die kleinen Paletten <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathy!

    Die sehen sehr fein aus!
    Hätte ich nicht schon drölfzigtausend Lidschatten... :D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir zwei beiden Hübschen brauchen ja auch keine Alternative zu MAC und CO ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs