Purple Passion

Freitag, 14. April 2017

Die letzten Jahre war es immer Pfirsich, dieses Jahr ist es LILA! Pfirsich liebe ich immer noch und trage ich auch mindestens 2-3x die Woche, es ist einfach die beste Farbe, wenn man etwas Frisches aber Warmes tragen möchte. Aber ein knalliges und kühles Lila, was so richtig schön gegen das Grau draußen anstinkt hat es mir im Moment noch mehr angetan.

Je knalliger desto besser! Deswegen habe ich mich mal umgesehen, welche Lilatöne so richtig richtig Lila sind und nicht wie die meisten (zugegeben auch sehr schönen) Lilatöne eher in Richtung Beerenton gehen. Aber so was hat Frau ja auch schon zu Hauf daheim, es musste etwas Außergewöhnlicheres sein.

Fündig geworden bin ich unter anderem bei KIKO, wo ich einen Smart Fusion Lipstick in der Farbe 429 für wirklich sagenhaft preiswerte 3,85€ gekauft habe. Die Textur ist schön glossy und die Farbe genauso vibrant wie ich sie haben wollte. Perfekt zum Ausprobieren!

Nach einigen Tagen Testen wollte ich mehr! Deswegen bin ich zu meiner Freundin bei MAC gegangen und habe mich da umgesehen. Und siehe da, der KIKO Lipstick sieht aus wie MAC Heroine in glossy. Aus diesem Grund habe ich auch statt den Lippenstift den Lipliner in Heroine gekauft, der ja ebenfalls matt ist wie der Lippenstift. Perfect Match und nun kann ich variieren, ob ich matt oder glossy Purple tragen will.

Ich hatte zwar erst Zweifel, finde aber nun, dass dieses heftige Lila auch zu rotblonden Haaren passt und fühle mich sehr sehr wohl und weniger grau. Der Frühling soll zwar jetzt endlich kommen, sollte er aber doch auf sich warten lassen, leuchte ich ihm schon mal den Weg vor!^^

Das oberste Foto musste ich etwas einstellen, damit wenigstens der Lilaton so herauskommt, wie er soll. Wie Ihr seht, ist der Tisch natürlich sonst nicht so hell. Auf dem Swatchbild sind die Farben wieder farbgetreu. Aber jeder, der Lila schon mal richtig einfangen wollte weiß  wohl, wie schwierig das ist!


Wer dann auch noch einen Nagellack in derselben Farbe sucht, der sollte sich einmal bei Catrice umsehen. Die Farbe Sugar Plum Orchiday ist den gezeigten Lippenstiften sehr ähnlich und komplettiert dann toll den Look!




Was denkt Ihr über Lila? Wer von Euch trägt es auch gerade gerne? Traut Euch und probiert mal etwas Farbenfrohes, ich kann es wirklich nur empfehlen.


Kommentare:

  1. Ich werde immer mutiger was knallige Farben angeht :D meine neuste Erungenschaft ist von Mac ein matter Lippenstift in der Farbe High Drama. Ein kräftiges dunkelrot. Auf lila bin ich noch gar nicht gekommen. Lasse es mir aber bei Gelegenheit mal Auftragen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, solche Phasen kenn ich. Meine Lila-Phase hatte ich 2008 herum, da hab ich massenweise Lipgloss in dieser Farbe besessen. Der erste Lippenstift, den ich je geleert habe war lila und nun ist auch das Exemplar, das ich als Avatar benutze fast leer. Aktuell tendiere ich eher zu Rosenholz, aber Lila ist immer noch einer Farbe, die ich an mir weit schöner finde als Rot.
    Deine Farbauswahl ist wirklich interessant, geht aber leider in eine Richtung, die ich nicht tragen kann. Mir sind diese Magenta Töne leider etwas zu kalt. Ich trag eher so Farben im Bereich von MAC Rebel bis Instigator (wobei ich hier über die Jahre sämtliche ähnliche Drogerieartikel angesammelt habe, weil ich die meisten MAC LIppenstifte nicht tragen kann).
    Zu roten Haaren können knallige Farben richtig genial aussehen. Schau dir mal den Beautyblog der Epica Sängerin (Smoonstyle) an. An ihr sehen gerade knallige Pinktöne, Orange und Rot richtig genial aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht traumhaft schön aus, die Farben allgemein sind einfach nur der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh momentan auch total auf lila . Aber nur auf den Lippen. Auf den Augen und auf den Nägeln mag ich es irgendwie nicht so.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs