Eisteealarm!

Samstag, 9. Juni 2012

Seit kurzem gibt's auch Tee, den man mit kaltem Wasser aufgießen kann. Praktisch dachte ich mir, weil ich im Sommer ger Eistee trinke und gern auf die Zuckerbomben verzichten möchte. Hier jetzt eine kleine Review der zwei einzigen Sorten bisher:

Limette
Sehr frisch, sehr lecker. Wird nachgekauft!
 Erdbeer-Rhabarber
Ein Flop! Leider! Eigentlich dachte ich mir, dass diese Sorte wohl noch besser
 schmecken würde, aber leider braucht man hier 2 Beutel für ein normales Trinkglas 
mit ca. 150-200ml, damit man nach 10-20 Minuten Ziehzeit überhauot was schmecken
 kann. Zu wenig Geschmack ist hier nämlich ganz eklig. Wird sicher nicht nachgekauft.

Fazít: Limette ist toll: Es schmeckt frisch und geht fix. Ein Beutel reicht auch für ein großes Glas. Erdbeer kann ich nicht empfehlen, weil man da viel zu viel Produkt braucht, damit man überhaupt was schmeckt. Nicht nochmal!

Kommentare:

  1. Ja, der Erdbeere Rhabarber ist echt ein Flop! Bei mir schmeckt er auch nach nichts!

    Limette ist stärker?
    Dann werde ich denn mal probieren... hatte ich bisher noch nicht gemacht, da ich dachte, dass der bestimmt auch so schlecht sein würde^^

    AntwortenLöschen
  2. wo gibts den denn? hab ich nirgendwo gefunden bisher...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie aus dem Rewe, aber bei dm hab ich sie auch schon gesehen. Da gabs auch noch ne Sorte, Apfel glaub ich, ich werd die aber nur aufbrauchen und nicht nachkaufen. So wahnsinnig toll sind die nicht. Auch Limette hat man nach einer Packung satt, ich zumindest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs