The Wow-Show

Freitag, 20. September 2013

Die meisten Nagellacke lassen mich kalt, weil ich schon so viele Farben in meiner Sammlung habe, aber gestern habe ich das erste Mal seit langer Zeit wieder einen Lack gekauft. Warum? Seht selbst!



Der "The Wow-Show" Lack aus der limitierten Manhattan Colour Collection by Bonnie Strange ist einfach ein echter Hingucker! Die Farbe trifft genau meinen Nerv, denn jetzt, wo es Richtung Herbst geht, trage ich am liebsten dunkle Rot- oder Beerentöne, die fast schwarz wirken. 

In diesem Schätzchen sind auch noch so viele goldene und kupferne Schimmerpartikel enthalten, dass er wirklich toll schillert und man den Schimmer auch gut sieht. Leider ist Sonne gerade Mangelware, deswegen sind die Bilder alle bei grauem Wetter gemacht. Und trotzdem ist der Effekt super zu sehen!


Ein bisschen erinnert mich der "The Wow-Show" auch an eines meiner liebsten Pigmente von Fyrinnae: Mephisto.  Der Lack hat zwar weniger Blauanteil, aber der changierende Effekt ähnelt sich doch sehr. Ich mag Lila eh lieber als Blau, also Volltreffer!


Beim Auftrag muss ich Euch leider ein wenig enttäuschen. Eine Schicht reicht nicht aus. Ich wollte erst nur eine Schicht auftragen, um noch mehr vom lila Grundton sehen zu können. Aber bei nur einer Schicht wird der Lack sehr ungleichmäßig und streifig. Das ändert sich mit der zweiten Schicht. Dadurch sieht der Lack natürlich auch viel dunkler aus. So wie im Fläschchen eben.

Die anderen Produkte der LE haben mich alle nicht so interessiert. Die Lacke waren mir nicht besonders genug, um noch einen mitzunehmen, auch wenn sie alle hübsch sind. Bei den Cream Eyeshadows war ich erst versucht einige mitzunehmen, aber in jeden der Töpfchen war nur eine Farbe der zwei enthaltenen eine, die ich mochte und deswegen habe ich Vernunft walten lassen und nur den einen Lack gekauft.


Habt Ihr die LE schon gesichtet? Was interessiert Euch? Hat einer die Cream Eyeshadows schon ausprobiert? Lohnen die sich?


Kommentare:

  1. Habe die LE noch nicht gesehen.Aber die Farbe gefällt mir richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, bei allen möglichen Marken schaue ich mir die LEs immer an, aber bei Manhatten schau ich fast nie vorbei. Aber bei dem Foto sollte ich das vielleicht doch mal tun. Sehr schick. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs