Kleine Info

Dienstag, 10. September 2013



Meine Lieben, heute etwas ein klein bisschen Persönlicheres. Hier ist im Moment nicht so viel los, wie es sein sollte, das habt Ihr sicher schon gemerkt. Das liegt an folgenden Dingen:

1. Der kleine Findus muss immer wieder zum Tierarzt. Das Kostet Zeit und Nerven. 

2. In der Arbeit war es die letzte Zeit auch relativ turbolent, weil viele noch im Urlaub sind und andere krank. Jetzt habe ich zwar grad Urlaub, aber ich habe sehr viel zu erledigen, was sich gleich noch erklärt.

3. Hier ist Baustelle. Ich baue gerade mein Wohnzimmer um und muss ein wenig entrümpeln und planen, wie es werden soll, damit ich mich in unserer kleinen Wohnung wieder wohlfühle. Denn umziehen ist einfach zu teuer in München.

4. Nebenbei muss ich lernen, denn in zwei Wochen steht eine Fortbildung mit IHK Prüfung an. Wie einige von Euch wissen, habe ich vor einiger Zeit die Branche gewechselt und werde nun aufwendig geschult. Ich kann aber sagen: Auch wenn es anstrengend ist, es macht sehr viel Spaß und lohnt sich!

5. Und jetzt zum nervigsten Teil für mich: Ich habe schon so viele Male die Kniescheibe draußen gehabt, dass es jetzt endgültig operiert werden muss. Seit Anfang Juli trage ich nun wieder Bandage und humple, aber Anfang Oktober wird mein Knie nun gerichtet und sollte dann endlich wieder stabil sein. Dafür muss man leider auch Vorkehrungen treffen und oft zum Arzt bis man dann endlich unters Messer darf. Danach bin ich dann 8-12 Wochen krankgeschrieben und habe wieder viel Zeit für Euch!



Seid mir also nicht böse, falls ich im Moment mal etwas weniger schreibe. Vielleicht gestaltet sich auch alles einfacher als es ist und ich schreibe diesen Monat doch relativ viel. Im Oktober wird es definitiv mehr, da ich dann gelangweilt auf der Couch sitzen werde und mich kaum bewegen kann!^^ Wer mich vermissen sollte an weniger beitragsvollen Tagen, der darf mir gern bei Instagram oder Twitter folgen.



Kommentare:

  1. Gute Besserung schon mal und wenig Stress!

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de und München :-)

    AntwortenLöschen

  2. Darf ich fragen, in welche Branche du gewechselt bist? :)
    Mit der IHK hatte ich dieses Jahr acuh schon so meine Erfahrungen..

    Das mit deinen Knie klingt böse...ich hoffe, du kommst danach ganz schnell wieder auf die Beine und bist wieder ganz gesund.Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt im Einzelhandel bei dm. Ist nichts schlimmes diesmal mit der IHk, aber gelernt sollte man trotzdem haben ;)

      Löschen
  3. Nur kein Stress wegen dem Blog. :)
    Und die Däumchen für die anstehende Prüfung und die OP sind natürlich gedrückt. Dass alles gut geht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs