Halloween Give-Away

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Leute ich sag Euch, hier ist alles so durcheinander gekommen wegen meiner Knie-OP... Eigentlich wollte ich schon zur Wiesn ein Gewinnspiel starten, das leider im Stress untergegangen ist. Und auch Halloween kommt jetzt gerade noch pünktlich. Nichtsdestotrotz will ich Euch nichts vorenthalten und wir machen beides einfach trotzdem. Ganz nach dem Motto: "Nach der Wiesn ist vor der Wiesn, aber Halloween kann kommen!"


Deswegen hier Gewinn Nr. 1


Ein limitierter Essence Oktoberfest Blush, einen Augenmake up Entferner von Alverde und ein kleines Accessoire, damit Ihr wenigstens fürs nächste Oktoberfest gewappnet seid. Alles natürlich unbenutzt.


Und Gewinn Nr. 2
 

LCN Nailpolish Cube "Are you ready for Halloween"  in wunderschön schaurigen Farben und mit grsueligen Nailstickern. Da kann die Halloween Party ja kommen! Nageltechnisch seid Ihr damit auf jeden Fall der Bringer!


Was Ihr tun müsst um zu gewinnen:
  1. Seid Leser meines Blogs  auf Bloglovin, Google Friends Connect oder Blogconnect
    (so, dass ich es auch sehen kann).
  2. Schreibt mir in den Kommentaren, warum Ihr gewinnen möchtet und was Ihr Euch in der nächsten Zeit auf meinem Blog wünscht.
  3. Hinterlasst eine gültige Emailadresse, damit ich Euch kontaktieren kann, falls Ihr gewonnen haben solltet.
  4. Teilnahmeschluss ist der 01.11.2013 um 23:59 Uhr
5. Das Los entscheidet. Ist klar, ne!



Dann mal viel Spaß beim Teilnehmen und Happy Halloween! :D


Kommentare:

  1. Süßes kleines Gewinnspiel, da mach ich gern mit.
    Set 1 gefällt mir, weil mir der Blush gefällt und den AMU-Entferner gern mal ausprobieren würde. Und Set 2 gefällt mir, weil ich Nagellacke liebe :P
    Ich würde mir wünschen, dass du vielleicht mal die BHA-Lotion von Paula's Choice vorstellst? Also wie benutzt man sie und wie gut findest du sie.

    Liebe Grüße, Caro
    GFC: Caro Lolcat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, natürlich die Adresse vergessen: ucarolin [ät] gmx .de

      Löschen
  2. Hallo :)

    tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, da ich Blush liebe (Set 1) und man (Frau) sowieso nie genug Nagellack haben kann (Set 2) :) Beides kann man echt nie genug haben.
    Wünschen würde ich mir weiterhin Produkt-Reviews, aber auch vielleicht welche zu Alltagsprodukten, wie z.B. für Duschgel oder ähnliches.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Halloween :)
    Kimberly

    (E-Mail-Adresse: Kimberly.Zedler@web.de )

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich lese deinen Blog schon wirklich lange und deshalb habe ich mich auch sehr ueber dein Giveaway gefreut! So ein Gewinn waer echt der Hammer (:
    Liebe Gruesse
    Silver x3
    Email: beilenhoff@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    mir gefällt das Halloweenset, besonders wegen der vier Nagellacke und den Stickern. Dies würde ich gerne Gewinnen, weil ich die Farben in meinem reichen Nagellacksortiment noch nicht habe.
    Was mich interessieren würde, wäre eventuell mal ein Make Up zu einem bestimmten Anlass, so wie viele jetzt Halloween Make Ups gemacht haben. Vielleicht fällt dir dazu ja was ein?! :)
    e-mail: minaswelt@gmx.de

    Liebste Grüße ♥
    miinaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sicherlich keinen anderen Grund wie anderen hier zu gewinnen. Ich gönne es jedem, würde mich aber natürlich auch selbst freuen zu gewinnen. Ich schau mir selber gerne Outfitposts und Hauls an, gerne natürlich auch bei dir.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs