ELF Contouring Rouge & Bronzer Creme St. Lucia

Sonntag, 14. April 2013

Der Frühling ist jetzt doch endlich mal da und das heißt für mich: Frischere Farben, schöner gesunder Glow und ein klein wenig Bronzerbräune! Das perfekte Kit für die Wangen ist mir mich deswegen derzeit die Palette Contouring Rouge & Bronzer Creme von ELF in der Farbe St. Lucia.



Man bekommt die 10g Inhalt für 4,79€ im Onlineshop von ELF. Die Palette verfügt über einen großen Spiegel im Deckel und wikt nicht so billig, wie ich es von anderen ELF Produkten gewohnt bin. Beide Farben sind sehr sommerlich und passen für mich deswegen zu den nächsten Monaten. Die Pfännchen sind groß genug, um das Produkt mit diversen Pinsel entnehmen zu können. Ich persönlich benutze gern den Real Techniques Contour Brush oder den Zoeva Contour Brush.


Rouge und Bronzer sind in diesem Set wie gesagt in Cremeform. Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um ein Creme to Powder Produkt, aber die Konsistenz ist dennoch sehr angenehm. Nicht zu fettig und verbindet sich schön mit der Haut. Nach einer Weile ist alles gut eingezogen und muss nicht mal unbedingt abgepudert werden. Die Farben sind sehr hübsch und werden wohl den meisten Hauttypen stehen, vor allem das Rouge. Der Bronzer ist sehr warm, passt aber noch sehr gut zu mir und hinterlässt keinen Orangeton auf der Haut, aber eher einen goldenen frisch gebräunt Look.


Beide Farben sehen genauso aus wie im Pfännchen. Auf den ersten Blick sind sie sehr stark pigmentiert, aber wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt und ordentlich verblendet (was wirklich sehr einfach ist bei deren Konsistenz), dann sind sie sehr dezent bis stark auftragbar. Beide Farben passen sehr gut zusammen und lassen den Teint sofort frischer aussehen. Das Finish ist wegen der Cremetextur leicht glänzend.

Ein Tragefoto gibts sogar. Ich hatte mal wieder Streit mit meiner Kamera. Irgendwie möchte die manchmal nicht scharf stellen zur Zeit. Die ersten Bilder mit neutralem Hintergrund sind deswegen nichts geworden. Das einzig vorzeigbare ist leider das, was ich dann total genervt noch nach dem Haushalt machen geknipst habe. Entschuldigt also die Haare und den Wäscheständer im Hintergrund ;) Immerhin erkennt man, wie frisch man mit dieser Palette aussieht!


In diesem Sinne einen schönen Sonntag. Genießt die milde Luft draußen! Dann kommt die Frische nämlich auch ohne dass wir nachhelfen müssen. Ich für meinen Teil werde jetzt meine erste Radtour draußen machen und ein bisschen meine Sommersprossen züchten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs