Rostrot und Sattgold

Dienstag, 8. Oktober 2013

So meine Lieben, ich habe die Narkose (mehr schlecht als recht) überlebt und bin wieder am Start. Da es mir aber nicht wirklich gut geht und mein Bein wirklich heftig weh tut, werde ich zu meinen Eltern fahren, die ebenerdig wohnen und sich etwas besser um mich kümmern können als mein Freund, der gerade nicht freimachen kann. Wie viel Internet ich dort zur Verfügung haben werde, weiß ich noch nicht, ich versuche aber regelmäßig zu schreiben, ist ja auch scheißlangweilig, wenn man sich kaum bewegen kann. Das nur zur Info.

Jetzt aber endlich zum eigentlichen Thema. Wer bitte sagt denn, dass man Rot nicht tragen kann? Nicht jeder hat natürlich das Glück dunkle Haare und braune Augen zu haben, mit denen man einfach alles tragen kann, aber auch ganz hell und mit hellen Haaren funktioniert Rot. Vor allem Rostrot.





Benutzt habe ich ein sattes Gold (Urban Decay Half Baked) auf dem beweglichen Lid, einen rostroten Lidschatten (Sleek Ultra Matt Dark Palette "Maple") in der Lidfalte und einen duochromen grü-rotbraunen Lidschatten im äußeren Drittel (Catrice C'mon Chameleon). Dann viel Mascara und am besten auch noch einen schwarzen Lidstrich und schon seid Ihr herbstlich, aber nicht kränklich geschminkt.


Wer von Euch hat sich schon getraut Rot zu tragen? Welche Kombinationen findet Ihr schön? Und hat Euch der Look gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs