Autumn i fall for you

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Dark Lipsticks - Ein Trend, den man zwar jeden Herbst wieder beobachten kann, dieses Jahr ist es aber etwas anders. Die Farben haben sich gewandelt, sind besonders, haben etwas extravaganteres als die Jahre zuvor. Nicht nur Beerentöne und Bordeaux kann man jetzt tragen, sondern auch Töne wie Grau und Braun. Nicht nur als Untertöne, sondern wirklich Schokoladenbraun und Mausegrau. 

Ich möchte Euch heute die Lippenprodukte zeigen, die ich besonders gern mag diesen Herbst. Sie sind alle tragbar (und zwar auch von mir, der leider kein blaustichiges Grau und auch kein Beige-Braun steht) und alle relativ neu in der Drogerie zu bekommen, heißt auch günstig.


NYX Liquide Suede Vintage
Die Liquid Suede Reihe ist zu meinen liebsten Lippenprodukten von NYX geworden. Sie trocknen nur minimal an, trocknen aber nicht aus und halten gut. Die Farbe Vintage ist ein schönes gedecktes Lila-Bordeaux mit recht hohem Grauanteil. Die Farbe ist sehr dunkel und edgy. Ich liebe sie und sogar mir steht sie und ich habe da leider mit den roten Haaren etwas das Nachsehen, wenn es um die derzeitigen kühlen Braun und Grautöne geht. Steht wirklich jedem!

NYX Soft Matte Lip Cream Coppenhagen
Die zweitdunkelste Farbe aus dieser Reihe ist ein wunderschöner dunkler Beerenton. Ich liegäugle aber auch noch mit der noch dunkleren Schwester Transilvania. Die Soft Matte Lipcreams gefallen mir recht gut und halten bei mir auch sehr gut. Nicht alle mögen sie, was ich so mitbekommen habe, ich komme damit aber sehr gut klar.

NYX Soft Matte Lip Cream Cannes
Eine tolle Herbstfarbe, die eher dezent wirkt im Vergleich zum Rest. Sie passt aber auch super, wenn man wie ich gern die Augen stärker betont in der kälteren Jahreszeit.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Surpreme Care Dewy Plum
Hell, pflaumig, leicht glitzrig (leider), pflegend und einfach toll zu allem, was keine bis kaum Farbe braucht. Also eher auffällige Looks bzw. Tage, an denen man wenig bis gar nichts trägt. Ein toller Hauch von Pflaume.

Astor Soft Sensation Lipcolor ButterMatte Vintage Chic
Dunkel, satt, fruchtig, beerig und matt. Hält schön lange und sieht wunderschön aus im Herbst.


Trend it up Gloss Fusion 060
Wunderschön und satt glänzend ist diese neue Nuance von Trend it up. Lässt sich auch gut nur ein bisschen auftupfen und sieht auch dann ganz große Klasse aus. Aber auch voll und mit ipliner aufgetragen sehr sehr hübsch.

Trend it up ultra matt Lipstick 490
Dunkles, mattes Lila. Sehr viel Schwarzanteil, macht einen sehr dramatischen und edgy Look. Mir gefällts sehr gut.

Maybelline Color Sensational Matte Burgundy Blush
Mein derzeitiger absoluter Liebling. Beste Farbe, sehr tragbar, schön dunkel und hält auch ganz toll.

Maybelline Color Sensational Matte Berry Bossy
Viel pinker als erwartet, ein wunderschönes Lila, das richtig knallt. Eine wunderschöne Farbe, die ich allerdings eher Anfang September getragen habe. Jetzt tendiere ich eher zu dunkleren und gedeckteren Farben.

Der Look
Ich war nie der Lippenstifttyp, musste mich da erst herantasten, weil ich lieber meine Augen betone. Deswegen, ich bin kein Profi, aber so trage ich die dunklen Lippenstifte derzeit am liebsten. Hier seht Ihr meinen Liebling Burgundy Blush von Maybelline in Kombination mit dem Colour Tattoo Creamy Beige, ebenfalls von Maybelline. Ich finde ja solche sandigen Brauntöne mit leicht gelbem Ockereinschlag sehr passend zu den dunklen Lippen im Herbst. Kommt natürlich auf die Nuance an. Drüber habe ich etwas MAC Soba aufgetragen, Mascara und Augenbrauen und fertig!



Soviel zu meinem derzeitigen liebsten Herbstlook. Sehr klassisch und absolut fix gemacht, aber farblich auf jeden Fall im gedeckten Farbschema. Ich denke, ich werde noch ein bisschen mit echten Unfarben experimentieren und Euch natürlich auch noch Looks und Paletten für die Augen im Herbst zeigen.


Welche Farben und Produkte sind derzeit Eure Herbstlieblinge? Was sollte ich unbedingt ausprobieren? Verratet es mir!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du rausgesucht! Ich mag jetzt im Herbst auch dünklere Töne sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir alle sehr! :) Ich bevorzuge an mir zwar immer noch einen dezenten Rosenholzton, so langsam freunde ich mich aber auch mit einem dunklen Rot oder was Beerigem an. An gräuliche Lippen möchte ich mich nun auch mal heranwagen.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Um Dewy Plum schleiche ich auch schon ewig herum. Ich find die Farbe echt schön und besonders. Hach hätt ich nicht so viel Lipgloss, wär der längst eingezogen ^^ Ich würd hiervon tatsächlich alles tragen. Leider traue ich mich mit dunklen Lippen nur nachts raus :( Der Lippenstift steht dir echt super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs