Haare im Himmel

Dienstag, 12. Juni 2012

Neu bei Rossmann und dm entdeckt und sofort zum Favoriten aufgestiegen: 
 Dove Oil Care Nährpflege Entwirrende Pflegespray
Es handelt sich dabei um ein Leave-In-Pflegespray, das man schütteln muss, damit sich die 2 Phasen mischen. Enthalten sind unter anderem Mandel- und Arganöl, die das Haar intensiv pflegen. Meine trockenen, strapazierten Spitzen lieben dieses Spray und fühlen sich sofort weich und gepflegt an. Die Kämmbarkeit wird sehr verbessert und das langanhaltend! Und der Duft! Ich bin im Himmel, so lecker riecht das! Hier könnt Ihr nochmal den Testbericht, den ich dazu geschrieben habe lesen. Bei Rossman habe ich das Spray für 1,95€ gesehen, bei dm ist es komischerweise einen Euro teurer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs