Herbstaugen - Gesammelte Werke

Donnerstag, 21. November 2013

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber so langsam (langsam, ich bin nämlich immer noch schwer genervt von all den Mamis, die jetzt schon Weihnachtsplätzchen mit den Kiddies backen und all denen, die schon vor über 4 Wochen mit Dekorieren und einer Weihnachtsbilderflut auf Instagram angekommen sind) komme ich in Adventsstimmung.

Auch meine Farbwahl bei meinen AMUs ändert sich schon wieder stetig, so dass ich gar nicht mehr soo extrem herbstlich drauf bin, sondern langsam eben eher nebelig-novembrig bis adventlich-vorweihnachtlich.

Deswegen möchte ich Euch die Farbwahl der letzen Zeit im Wandel nicht vorenthalten. Ich bin sicher nicht die aller talentierteste Schminkerin hier im Netz, aber ich liebe es mich von AMUs andere Leute inspirieren zu lassen. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Inspiration für Euch dabei!


Catrice C'mon Chameleon e/s über Maybelline Colour Tattoo Permanent Taupe




L'Oréal Metallic Plum e/s mit einem matten lila Lidschatten in der Lidfalte
und schwarzem Lidstrich




Extra dezent mit MAC Sumptious Olive e/s auf dem Lid und etwas braunem Lidschatten in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz





Fyrinnae Sheningangs Pigment auf dem Lid, Fyrinnae Velvet Vampire Pigment in der Lidfalte und Fyrinnae Steampunk Pigment am Wimpernkranz




Mein derzeitiger Lieblingsnovemberlook: Catrice Starlight Espresso e/s auf dem Lid, MAC Haux in der Lidfalte und ein matter schwarzer Liner mit Wing plus eine helle Wasserlinie





Gülden mit MAC Indianwood Paintpot, MAC Melon Pigment und MAC Goldstroke Pigment in der Lidfalte. Für den Glamourfaktor noch ein schöner schwarzer Lidstrich mit Wing




Herbstlich angehaucht mit  dem Everyday Minerals Driftwood Pigment auf dem Lid und MAC Twinks in der Lidfalte plus schwarzem Liner




Rauchig mit MAC Patina auf dem Lid, MAC Twinks in der Lidfalte und einem rötlichen dünnen Liner von Zoeva in der Farbe Velvet Flame 



Ich habe Euch soweit ich mich noch erinnern kann die Produkte zu jedem Look dazu geschrieben. Natürlich müsst Ihr nicht dieselben Produkte verwenden, um einen ähnlichen Look zu erzielen, nehmt einfach was Ihr habt. Ich hoffe, ich konnte einige von Euch ein wenig inspirieren. Und so sind meine Fotos nicht umsonst geschossen worden!


Was tragt Ihr derzeit besonders viel? Hat sich sie Farbwahl bei Euch auch gerade wieder ein wenig verändert?


Kommentare:

  1. Wirklich tolle looks! Würd eich alle genauso tragen =) Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir mehr gefällt. Momentan versuche ich, häufiger mal dunklere Töne auf den Augen zu tragen, hab immer Angst, dass es billig aussieht aber ich taste mich langsam heran, es ist einfach ungewohnt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, das kann erst ein wenig ungewohnt sein. Wenn man sich aber traut und sich die Umwelt daran gewöhnt, dass man gern Make up trägt, dann wirds das auch gar nicht als zu viel wahrgenommen. Meine Freunde und Familie erkennen jetzt immer, wenn jemand wirklich zu viel oder etwas unpassendes trägt, weil sie mich gewohnt sind. Aber selbst ich könnte mich manchmal mehr trauen... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs