Makeup Geek High Tea

Donnerstag, 13. August 2015

Die Temperaturen sind immer noch über 30 Grad und irgendwann möchte man ja auch mal wieder mehr Farbe tragen als nur naked und verschwitzt durch die heiße Stadt zu laufen (auf dem Land ist es echt angenehmer als in der Stadt, wo der Aspahalt nur so zu glühen scheint).

Mir ist die Hitze da egal, ich trage immer worauf ich gerade Lust habe und diesmal hatte ich Lust auf Grün bzw. Khaki. Also habe ich High Tea, einen der neueren Makeup Geek Lidschatten herausgekramt, einen wunderschönen Khakiton mit Graueinschlag. Zum Blenden habe ich ebenfalls Makeup Geek verwendet und zu Creme Brule, einem warmen Karamellton gegriffen. Etwas Mascara und eine schwarze Wasserlinie und das Ganze war fertig!


So sieht dann der fertige Look aus! Ich trage diese Farbkombi wirklich sehr gern.






Verwendete Produkte


Chanel Vitalumiere Aqua Foundation in B10
Catrice Liquid Camouflage Concealer Light Beige 
L'Oréal Ombre Pure Lidschatten 106 Breaking Nude
MAC Blush Style
Becca Shimmering Skin Perfector Opal

MAC Paintpot Painterly
Makeup Geek High Tea und Creme Brule 
Essence Gel Eye Pencil black
Maybelline Lash Sensational Mascara waterproof
Anastasia Beverly Hills Eyebrow Powder Caramel


Wie gefällt Euch dieser etwas "dunklere" Sommerlook? Wer trägt noch gern Khaki?


Kommentare:

  1. Liebe Cathy!

    High Tea hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dabei sieht er bei dir so toll aus!
    ...& dein Breaking Nude ist ja schon fast aufgebraucht! Respekt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Klar, den benutze ich ja fast jeden Tag xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs