[Haul] Makeup Geek Matte Eyeshadows

Sonntag, 20. Dezember 2015

Endlich habe ich meine matten neuen Makeup Geek Lidschatten. Endlich! Die erste Bestellung ging verloren und auch für die zweite musste ich mich von Postfiliale zu Filiale fragen und ewig anstehen, aber nun sind sie mein! Ganz ganz tolle neue Farben!

Ich habe mich wirklich zurückgehalten und nur fünf bestellt, obwohl wirklich alle super ausgesehen haben und sicher noch mehr Schätzchen unter den Neuzugängen sind.


Desert Sands
Eine ganz tolle Camelfarbe, die immer an mir vorbeigegangen ist irgendwie, denn es gibt sie schon etwas länger. Eine Mischung aus Karamell und Senfgelb. Wunderschön als warme Creasefarbe!

Cherry Cola
Diese Farbe hätte wohl eine Cherry Cola, dürfte ich aussuchen, welche Farbe so etwas hätte. Ein Bordeaux-Braun-Violett. Schwer genau zu beschreiben, aber wunderwunderschön zu grünen oder braunen Augen und nicht zu lila, nicht zu bunt, aber mit dem gewissen Etwas. Sehr sehr hübsch!

Vintage
Graubraun mit starkem Lilaeinschlag. Noch viel dezenter als Cherry Cola, aber auch diese Farbe lässt grüne Augen besonders grün strahlen, ganz ohne dass man "Lila" trägt. Auch wunderschön in Kombination mit Glitzer und Gold jetzt zu Weihnachten!

Americano
Meine neue Lieblingsfarbe! Sie erinnert mich ein bisschen an MAC Embark, den ich ja auch über alles liebe. Dunkel, satt, warm, einfach perfekt mit fast jeder anderen Farbe. Kaufen!!!!

Motown
Dunkelblau mit sehr starkem Violetteinschlag, man könnte fast dunkles Violett sagen, aber je nach Lichteinfall und dazu kombinierter Farbe kommt mehr das Blau oder mehr das Lila durch. So eine Farbe hatte ich so noch nicht. Ähnlich ja, aber nicht so wunderschön und so einfach zu kombinieren.

Und weil ich natürlich auch schon viel damit geschminkt habe, zeige ich Euch heute eine Kombi, die zuerst ungewöhnlich wirken mag und aus den beiden wohl knalligsten Farben meines Einkaufs besteht. Beide Farben zusammen sehen aber einfach nur wunderschön zusammen aus. Ihr braucht eine neutrale helle Farbe und diese zwei Kandidaten und schon kanns losgehen!


So sieht das Ganze dann aus. Eine helle Farbe auf dem Lid (hier MAC Blanc Type), mit Desert Sands schön soft die Lidfalte schattiert und dann mit Motown ein bisschen Tiefe geschaffen. Mascara und Voilà!


Hier nochmal im Detail. Leider mit Mascarapatzern. Telefonieren und gleichzeitig Schminken ist ohne Lautsprecherfunktion nicht so toll...Und wasserfeste Tusche settet leider sehr schnell. So nah, dass man das im Alltag wirklich sieht kommt einem aber normalerweise eh keiner!^^



Habt Ihr auch matte Farben bestellt oder seit Ihr eher den duochromen Neuzugängen bei Makeup Geek erlegen? Ich persönlich finde matt immer sehr schön und trage das auch sehr oft. Macht einfach nochmal nen ganz anderen Gesamteindruck.


Kommentare:

  1. Liebe Cathy!

    Nachdem meine 15er Palette erstmal voll ist, war für mich Schluß mit MakeUp Geek Bestellungen...ABER wenn ich mir dein Lidschatten hier ansehe....pfffff...werde ich wohl nur bis zur nächsten Gratis Lieferung Aktion warten oder darauf, dass sie bei Beautybay (das war es doch) endlich mal alle Nuancen lagernd haben ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normalen Farben und auch die meisten Duochrome gibts mittlerweile bei Beautybay ;)

      Löschen
  2. Tolle Farben! Ich habe erstmal bei den duochromen Lidschatten zugeschlagen, aber wenn ich die matten Töne hier so sehe... :-) Dein AMU finde ich auch sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der einzige duochrome, den ich wollte ist immer noch ausverkauft. Wie sind die so? Kannst du sie empfehlen?

      Löschen
  3. oh die sehen wirklich hübsch aus ^.^ allerdings habe ich gerade eine Palette voll gemacht und hatte in nächster Zeit keine zweite geplant, vielleicht irgendwann mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich...ich schlag auch nur noch selten zu..aber matte Farben...

      Löschen
  4. Die mittleren drei Farben auf deinem Armswatch gefallen mir besonders gut, das sind so richtig schöne Herbstfarben und sowas geht eigentlich immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Chic! Jetzt bin ich sehr froh, dass ich Desert Sands bei meiner letzten Bestellung doch mit ausgewählt habe. Ein toller Ton, so wie es aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs