KIKO Haul

Dienstag, 8. Dezember 2015


Letztens gabs wieder Rabatt am Black Friday und da KIKO gerade echt einige interessante und hochwertige Produkte rausgebracht hat, habe ich mich auch ein wenig zu lang im Laden herumgetrieben...

Mitgenommen habe ich zwei Cremelidschatten, die erst limitiert waren und nun im Standartsortimet erhältlich sind. Außerdem durfte ein Lippenstift und zwei Puderlidschatten mit. Ich bin so ein Verpackungsopfer. Bitte schaut Euch die mini mini Döschen und die coole Bulletverpackung vom Lippenstift an!


Die Cream Crush Lasting Colour Eyeshadows wollte ich schon lang und da mir 6,90€ zwar nicht viel zu teuer erschienen, aber eben auch nicht günstig, habe ich gewartet, bis es es mal wieder (ist ja ziemlich oft) 30% gab. Ich habe zwei Farben mitgenommen, weil ich schon sehr viele ähnliche Cremelidschatten besitze und somit viele Farben, so schön sie auch waren zu hnlich waren zu dem, was ich eh schon besitze. Mit durften deswegen nur die Farben Pearly Light Rose und Mat Light Mahogany. Beides tolle Farben, die nach einer kurzen Zeit setten und dann bombenfest halten. Der helle Ton schimmert rosé und hellgelbgolden, der zweite Ton ist ein mattes Rotbraun.


Die Metallic Shine Eyeshadows in den sooooo süßen Minidöschen waren glaub ich limitiert und sowieso reduziert (Normalpreis war 6,90€). Beide wunderschön und sehr buttrig. Superb Beige ist ein wunderschöner irisierender Ton, der mich stark an MAC Vanilla (das Pigment nicht der Lidschatten) erinnert. Sehr sehr sehr schön und auch ein toller Highlighter! Dynamic Taupe gefällt mir auch richtig gut. Ein grünliches Salbeigrau würde ich sagen. Leider steht mir die Farbe nicht so wahnsinnig gut. Mal sehen, wie ich sie kombinieren muss, damit das auch zu mir warmem Typ sehr gut passt.


Und nun zum Lippenstift aus der Gossamer Emotion Creamy Lipstick Reihe. Kiko hat ja immer soooo lange Namen und dann stehen nur Nummern drauf. Für die richtigen Namen muss man online nachschlagen. Bitte Kiko: Namen auf die Produkte. Wie soll ich denn Nummern liebhaben?

Zurück zum Lipstick. Ich habe was Helles zu meinen weihnachtlichen Smokey Eyes gesucht und habe auch was gefunden. Die hellste Nuance Natural Rose ist ein schöner heller Beige-Rosaton, der nicht zu dunkel ist und so nicht von den Augen ablenkt. Cremig, schön angenehm im Tragegefühl und hält auch ganz gut. Mag ich. Und die Verpackung!!! Liebe! Bitte mehr davon KIKO!
 


Genug gekauft und gezeigt. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft? Wart Ihr auch bei KIKO? Wie findet Ihr die Entwicklung? Ich mag KIKO mittlerweile wieder gern, weil nicht mehr alles glitzert und in letzter Zeit spannende Sachen reingekommen sind.


Kommentare:

  1. du hast dir wirklich einige hübsche dinge mitgenommen =) viel Freude damit

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten finde ich alle sehr schön :) Kiko hat meiner Meinung nach die besten Eyeliner, also sollte ich mir vielleicht auch einmal einen Lidschatten zulegen, die sind bestimmt auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs