[Quicktipp] KIKO Lipliner

Montag, 14. Dezember 2015

Meine Lieben, heute gibt's nen ganz fixen Quicktipp. Gefunden habe ich einen ganz tollen Lipliner, der superlang hält, fast nicht mehr abgeht und dazu noch günstig ist. Ach ja und eine tolle Farbauswahl gibt's auch.  

Wo? Bei KIKO! Ich habe 4,90€ (minus 30% am Black Friday) bezahlt und mir die hellste Nuance 301 Nude der Creamy Colour Comfort Lipliner mitgenommen.


Das Bild kennt Ihr sicher schon. Da sieht man den Lipliner einfach am besten. Ich liebe die Farbe und werde mir sicher noch andere Nuancen ansehen, denn ich trage den Liner ohne alles nur mit Lippenpflege drunter. Hält gut, fühlt sich toll an und sieht noch besser aus!



Wer also noch nen tollen laaaaaaanghaltenden Lipliner sucht: Auf zu KIKO!

 

Kommentare:

  1. ist auch eine sehr schöne farbe ... sieht an dir auch sehr natürlich aus ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathy!

    Ich habe auch einen Favoriten unter den Kiko Liplinern....& zwar die Nummer 712 von den Smart Lippencils. Hält zwar nicht so toll, fühlt sich aber sehr angenehm an und die Farbe ist toll :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön Farbe, die dir ausgezeichnet steht. Passt perfekt zu deinem Hautton.
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Farbe. Den muss ich mir definitiv mal genauer ansehen...

    Liebe Grüße
    Julia | www.schriftundherz.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs