Herbst-AMUs

Donnerstag, 19. September 2013

Und damit es hier heute auch noch ein bisschen Beauty gibt, zeige ich Euch zwei Herbst-AMUs der letzten Tage. Ein eher ungewöhnliches und eines, das ich zur Zeit wirklich gern trage.


"Ein Tag im Giftgarten"
Da ich letzte Woche in den Münchner Lehrgärten war, habe ich mein AMU spaßeshalber daran angepasst. Der interessanteste Teil und auch der ausschlaggebende Punkt die Gärten zu besuchen war der Giftgarten. Muss man ja schließlich mal genau wissen, was man da nicht essen oder anfassen sollte... Passend dazu gibt es das AMU in Grün und Rot. Wirklich nichts, was ich öfter trage, aber eben mal was giftig anderes...




Benutzt habe ich hierfür:

Artdeco Mineral Eyeshadow Base
Maybelline Jade Eyestudio Quattro Lidschatten "Glamour Greens"
Zoeva Cream Eyeliner "Velvet Flame"
P2 Caviar Mascara waterproof



"My personal Comfort Zone"
Hier seht Ihr eins meiner liebsten Herbst-AMUs derzeit. Benutzt habe ich meine Alltime Favorite Palette (vor allem für den Herbst), die Wet n Wild Comfort Zone Palette. Die Farben schmeicheln vor allem, wer hätte es gedacht Herbsttypen wie mir! Natürlich passen sie auch zu vielen anderen Teint- und Augenfarbennuancen, aber bei warmen Typen sieht sie doch am besten aus!




Benutzte Produkte:

Artdeco Mineral Eyeshadow Base
Wet n Wild Comfort Zone Palette
Zoeva Cream Eyeliner Cocoa Bean
Maybelline Jade The Rocket Mascara waterproof



So meine Lieben, jetzt haben wir so viel über Herbst gesprochen, dass ich Lust auf Kürbissuppe bekomme. Vielleicht gibt's dazu demnächst auch mal ein Rezept oder ein AMU in Kürbisfarbe. Was tragt Ihr denn im Moment am liebsten? Lasst Ihr Euch auch schon von Umwelt und Obst/Gemüse beeinflussen oder tragt Ihr die standartmäßigen Go-To-Farben? Lasst mir gern ein wenig Inspiration da!



6 Kommentare:

  1. Den Eyeliner (ich habe dreimal neu getippt bis das Wort richtig war...) finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Seite darf man sich auch mal vertippen ;)
      Schön, dass er dir gefällt. Ich mag ihn auch sehr, vor allem in anderen Farbkombinationen als mit Grün!

      Löschen
  2. der grüne Lidschatten gefällt mir :)

    ich hab dich bei mir getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen?
    http://copperfir3.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super nett von dir, ich kenne aber kaum kleinere Blogger, die ich dann taggen könnte. Trotzdem Danke, dass du an mich gedacht hast!

      Löschen
  3. Hallo :)
    Das Makeup finde ich toll, aber noch mehr interessiert es mich, welche Produkte du für deine Augenbrauen nutzt?

    Fänd ich toll, wenn du mir das sagen könntest :)

    lg Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wechsel ich ab und an. Auf diesen Bildern habe ich im oberen AMU das KIKO Eyebrow Expert Styling Kit 02 Blonde benutzt. Dazu findest du hier auch einen Beitrag:
      http://missmoehrchen.blogspot.de/2013/07/kiko-eyebrow-expert-styling-kit-02.html

      Im unteren AMU habe ich einen Eyebrow Pencil von Astor in Blonde verwendet. Dort ist er allerdings nach so vielen Stunden des Tragens ein wenig verblasst.

      Liebe Grüße
      Cathy

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs