VIP - Neonlippen fuer den Sommer

Montag, 22. Juni 2015

Ich bin nicht die typische Lippenstiftträgerin. Zwar habe ich viele Lippenstifte, aber ich "vergesse" sie schlicht und einfach oft und trage eher unauffälligere Nuancen. Normalerweise. Eine wirklich schöne und knallige Sommerfarbe hat es mir dann aber doch angetan: Ein Neon Korallrosa. "VIP" von L'Oréal aus der Color Riche Reihe.



Auf dem Swatch knallt die Farbe noch nicht so extrem, aber in Kombination mit meinem superhellen Teint wirkt VIP einfach Bombe. Dazu kann man wirklich nur was Dezentes auf den Augen tragen, denn VIP stiehlt einfach jedem anderen Produkt die Show.


Die Textur ist wie von L'Oréal gewohnt cremig und deckend. Leider setzt sich die Farbe nach einer Weile an trockenen Stellen ab, weswegen ich dringend zu einem Lippenpeeling rate und auch zu guter Pflege als Basis. Die Tragedauer ist relativ lang, denn die Farbe färbt die Lippen etwas und hinterlässt einen leichten Stain.


Was auch noch sehr positiv ist, ist dass die Farbe eher gleichmäßig verblasst und nicht nur in der Mitte der Lippen. So mag ich das, denn ich hasse nichts mehr, als wenn ich mir während der Arbeit/ im Alltag Gedanken um mein Make-up machen muss. Einmal morgens geschminkt muss das mindestens bis zum ersten Mal Essen halten, sonst ist ein Lippenprodukt für mich persönlich durchgefallen. VIP besteht hier mit Bravour. Das lässt hoffen, dass sich andere Farben dieser Range auch so verhalten, ich habe da nämlich noch ein backsteinfarbenes Exemplar (Nr. 234) im Auge.


Und jetzt der einzige Wehrmutstropfen: Der Geruch. Ich kann mir nicht helfen, aber die Lippenstifte von L'Oréal riechen alle irgendwie komisch. Ich bin da aber auch speziell und mich stören solche Kleinigkeiten schnell. Bis auf diese kleine Kritik (bitte L'Oréal, denkt doch über eine andere oder noch besser: keine Beduftung nach!)

Was sagen die Lippenstiftträgerinnen unter Euch zu dieser Bomben-Sommerfarbe und zu L'Oréal Lippenstiften? Habt Ihr welche oder seit Ihr wie ich auch meist den MAC Lippies verfallen?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr knallig und sieht auch nicht schlecht aus. Ich persönlich würde solche deckenden und knalligen Farben aber nicht tragen. Ich mag es da eher dezent :) Ich glaube, ich muss das nächste Mal, wenn ich vor der L'Oreal Theke stehe, an einem der Lippenstifte riechen. Habe keinen daheim und das interessiert mich nun doch sehr, nach was die duften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage so was auch zu selten, obwohl es doch auch schön aussieht. Bin halt eher der Augenbetoner, aber gerade im Sommer mag ich so was gern und dafür weniger im Rest des Gesichts

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs