Frühlingslook mit Benefit

Donnerstag, 3. April 2014

Weil ich mir gerade ein neues Produkt aussuchen kann, weil eins meiner Benefit Produkte vorzeitig gekippt war, habe ich heute viele meiner Benefit Produkte, die ich so habe verwendet, um zu sehen, was ich schon habe und was ich noch gern möchte. Dieser Look ist dabei herausgekommen.


Teint
Garnier Miracle Skin Perfector BB-Cream Matteffekt "hell"
Bourjois Healthy Mix Foundation "Vanille Claire" (gemischt mit der BB Cream, weil ich grad so blass bin)
Catrice Camouflage Cream "Ivory"
Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof
Benefit Hoola Bronzer (ganz leicht als Kontur)
Benefit Sugarbomb Blush

Augen
Zoeva Eyeshadow Fix Matte
Benefit Most Glamorous Nudes Ever Palette (Call my buff, It's complicated und Kiss me, i'm tipsy)
Urban Decay 24/7 Glide-on Pencil "Demolition"
Max Factor False Lash Effect Mascara 24h Volume
MAC Brow Fluidline "Redhead" mit MAC "Omega" drüber

Lippen
Astor Colour Sensational Lipcolour Butter "Hug me"


Der Look wirkt schön frisch und leicht und ich glaube, ich werde mein "Most Glamorous Nudes Ever Set" jetzt wieder häufiger benutzen. Auf die Wangen hätte ich ruhig mehr auftragen können, denn die Kamera hat den Effekt etwas geschluckt. Live hat man "Hoola" und "Sugarbomb" aber schon deutlich gesehen und ich habe schön mit der Sonne um die Wette gefunkelt. Auch habe ich heute wieder eine andere Frisur ausprobiert, wie ich es mir ja in meinen Beautyjahresvorsätzen für 2014 vorgenommen hatte. Und  ich muss sagen: Fischgräte wird jetzt öfter getragen, gefällt mir!

Und nachdem ich dann auch in der City am Benefit Counter war, habe ich mich endlich für ein Ersatzprodukt entschieden: Die Big Easy BB Cream in Light. Eine neue BB Cream von Benefit, die wirklich mattiert, etwas abdeckt und endlich auch in einer hellen Farbe kommt, die zu mir passt. Ich hatte ja schon immer mit "You Rebel" geliebäugelt, aber das war immer etwas zu dunkel und zu orange. Big Easy ist aber sogar in einer noch helleren Variante erhältlich, die ich nicht genommen habe, weil sie etwas zu roséstichig war. Jetzt warte ich auf die Post, die mir meine BB Cream bringt und freue mich schon mal auf den tollen Geruch nach Sonnencreme und salziger Meeresluft. Und natürlich werde ich beizeiten darüber berichten.


Was tragt Ihr gerade gern? Welche Farben sind im Moment Eure Lieblinge und hattet Ihr auch schon sehr gute Erfahrungen mit einem Kundenservice?

Kommentare:

  1. OMG, ist das ein entzückender Look!
    Ich bin ganz hingerissen :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD freut mich, dass es dir gefällt. Fischgrätzöpfe sind gar nicht so schwer, dauern nur ein bisschen länger als ein normaler geflochtener Zopf.

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus. Das würde ich genau so tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich ganz doll über ein Foto freuen, wenn du auch so etwas trägst :D

      Löschen
  3. Ich finde deine Haare toll, der Zopf steht dir sehr! Ich finde den Kundenservice im Alsterhaus Hamburg toll, kein Vergleich zu Douglas. Egal wie man aussieht, man wird immer gut und nett beraten.
    Ich bevorzuge im Moment frische Farben wie pink und pfirsich. Und Bronzer entdecke ich gerade für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink und Pfirsich trage ich grad auch sehr gern. Ich glaube für den Sommer gönne ich mir demnächst Expensive Pink, das ist eine Mischung aus beiden mit Goldschimmer :D

      Löschen
  4. Ich kann dir den Kiko Watereyeshadow in der Farbe 218 empfehlen, das ist eine tolle pink-pfirsich Farbe. 'Rapunzel had extensions' hast du bestimmt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich als riesiger Fyrinnae Fan habe natürlich "Rapunzel had extensions" xD. Hatte ich heute übrigens auch drauf

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs