Smokey Eyes mit Fyrinnae Mephisto

Sonntag, 28. Juni 2015

Ich trage derzeit ziemlich viel Nude mit bunten Farben gemischt, aber wegen diesem wundervollen AMU von Frau Kirschvogel, hatte ich mal wieder so richtig Lust auf Smokey Eyes. Da ich fast alle Produkte, die sie benutzt hat auch da habe, habe ich es einfach nachschminken müssen.

Leider sieht Mephisto bei mir dunkler aus und hat weniger Schimmer, obwohl ich auch den Max Factor Excess Shimmer Eyeshadow in Copper darunter benutzt habe. Mir gefällt das Ergebnis trotzdem, auch wenn ich gern wüsste, wie man den kupfernen Schimmer noch besser herauskitzelt.







Benutzte Produkte
Revlon Colorstay Foundation for oily/mixed Skin 'buff'
MAC Pro Longwear Concealer NW20 und NC15
KIKO Loose Powder
Essence My perfect Tauping Lidschatten
MAC Blush Style
Max Factor Excess Shimmer Eyeshadow 'Copper'
Fyrinnae Mephisto und Moonchild (im inneren Augenwinkel)
MAC Softbrown (zum Ausblenden)
Maybelline The Falsies Waterproof Mascara
Tarte Eyebrow Mousse Taupe 

So sehe ich übrigens nicht mehr aus, ich war beim Microblading und trage meine Augenbrauen jetzt anders. Wer sehen will wie, sollte mal auf Instagram vorbeischauen (rechts an der Seite verlinkt).


Wie findet Ihr Mephisto und generell duochrome Smokey Eyes? Ich denke, da muss ich nochmal ran und schauen, was und mit welcher Base sich der Schimmer noch besser einfangen lässt!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs