Koenic Mini-Standmixer/Smoothie Maker Gewinnspiel

Freitag, 10. Juli 2015

Meine Lieben, wer mir auch auf Instagram folgt, der weiß, dass ich sehr gesund lebe (bis auf Süßkram und Wein) und auch gern Smoothies mache. Vor allem grüne Smoothies trinke ich regelmäßig und die schmecken besser als sie manchmal aussehen und vor allem auch besser als die, die man so im Supermarkt bekommen kann.

Nun hatte ich das Glück den neuen Smoothie Maker von Koenic testen zu dürfen. Diesen gibt es für ca.24,99€ im bei Saturn oder MediaMarkt und er ist dafür ausgelegt Smoothies zuzubereiten bzw. kleinere Mengen zu mixen. Er hat zwar nur 300 Watt, dafür aber 30.000 Umdrehungen pro Minute, was man in der Preisklasse auch nicht immer findet.


Natürlich habe ich ihn auch für Euch auf Herz und Nieren getestet. Und ich muss sagen für Obst ist er toll, aber bei härteren Dingen wie Pesto (mit Pinienkernen geht, mit Mandeln nicht) ist er natürlich nicht so stark wie ein Hochleistungsmixer mit Crushed Ice Funktion. Mit meinem Omniblend, der alles kleinkriegt kann er nicht mithalten, aber dafür ist er ja auch nicht gedacht.



Einfach alles, was Ihr mixen wollt in den Behälter geben und den Mixaufsatz aufschrauben. Dann umdrehen und in den Mixer einschrauben bis es klick macht. Wenn der Mixer eingesteckt ist läuft er dann sofort von selbst und stoppt auch erst, wenn Ihr wieder in die andere Richtung dreht und entsichert.

 

Dann könnt Ihr den Smoothie in Gläser füllen oder im Behälter belassen und einen der mitgelieferten Deckel aufschrauben für einen Smoothie to go. Echt ne praktische Sache!


Der Smoothie Maker kommt mit zwei solchen Mix-Trinkbehältern, die jeweils 600ml fassen. Eine gute Menge, wie ich finde. Und praktisch, wenn man als Pärchen eh zwei Smoothies machen möchte.

Mein Tipp: Füllt immer auch einen Schluck Flüssigkeit in den Behälter, weil er sonst das Obst, auch wenns weich ist nicht immer gleich greift. Mit wenig Flüssigkeit funktionierts aber einwandfrei.



Und weil ich noch ein zweites Exemplar bekommen habe, möchte ich einen Smoothie Mixer an Euch verlosen. Die Teilnahmebedingungen sind simpel:
  • Folgt meinem Blog auf Google Friend Connect, Bloglovin' oder Blogconnect und 
  • schreibt mir Eucher liebstes Smoothierezept in die Kommentare
  • 1 Extra-Los gibt's wenn Ihr diesen Post auf Twitter oder Instagram teilt

Teilnahmeschluss ist Sa 19.07. 2015 um 23:59 Uhr und am Montag gebe ich dann denn Gewinner bekannt.



Mein liebstes Green Smoothierezept gibt's auch dazu, damit alle was davon haben:

1 Orange
1 Kiwi
1 große Hand voll Grünzeug (bevorzugt Spinat, Feldsalat, Romanasalat, Salatmix)
1 kleines Stück frischen Ingwer
1 Zweig frische Minze
Stevia, falls Ihrs süßer mögt



So und nun viel Glück beim Gewinnspiel!


Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Rezept hört sich super lecker an :)
    Ich habe bisher noch kein Lieblingsrezept, da ich nicht die Möglichkeit habe, mir selber Smoothies zu machen. Mir fehlt bisher der Mixer. Aber ich liebe die Smoothies von TrueFruit. Wenn ich den Mixer gewinne, würde ich mir Smoothie-Rezeptbücher kaufen und alles mögliche ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  2. Mhh das klingt lecker. Ich finde solche Mixer super gut und ich bin mir sicher, dass ich dadurch viel viel mehr Obst zu mir nehmen würde.
    Ich würde Himbeeren, Erdbeeren und Mango zusammen werfen und mixen. Das stelle ich mir lecker vor :)

    Ich folge via GFC und Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Da nehme ich gern teil. Mein Lieblingssmothie besteht aus einer Banane und roten Johannisbeeren mit etwas Wasser vermischt ... Mmh lecker und cremig, das mag ich sogar, obwohl ich sonst keine Bananen esse.
    Via GFC folge ich als OrangeCosmetics und via Bloglovin als Nancy Tautenhahn.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rezept klingt sehr lecker :3 ich mag gerne einen Smoothie aus einer Banane, (gefrorenen) Himbeeren und der Alpro Kokosmilch, dann noch oben ein paar Kokosflocken drauf, lecker! <3 schmeckt total exotisch durch die Kokosmilch :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag am liebsten einen Smootie, der mir morgens Power schenkt.
    - Himbeeren (ich nehme gefrorene, dann ist der Smoothie gleich kalt.
    - Nektarinen
    - Zitronenmelisse
    - Karotte (und ein bisschen Öl)
    Und ein Stückchen Ingwer. Je nachdem wie weich und süß das Obst ist, gebe ich auch noch ein wenig Zitronensaft dazu.
    Leider muss ich mich immer mit meinem Stabmixer abmühen, da wär ein Smoothiemixer großartig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Folge via GFC als Claudi H.

    Mein Lieblingsrezept:

    6 Blätter roter Blattsalat
    ¼ Bund frisches Basilikum
    Zitronensaft einer halben Zitrone
    ½ rote Zwiebel
    2 Stückchen Staudensellerie
    ¼ Avocado
    500 ml Wasser

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  7. das Rezept hört sich super lecker an

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Huiiii ein tolles Teil. Versuch doch gern mein Glück.
    Folge über GFC und Bloglovin' als Sunny.
    Hier habe ich geteilt:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/621975478346379264

    Und mein Smoothierezept für einen Mango-Bananen Smoothie *yummi*
    5 Orangen
    1 Mango
    1 Banane
    150 g Joghurt

    voila. das wars schon =)
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    mein Favorit: Mango-Bananen-Smoothie
    ½ Mango
    200 ml Kokosmilch
    1 Banane
    2 EL Zitronensaft
    1 EL Ahornsirup oder Zucker
    1 TL Kurkuma
    optional 2 EL Chia Samen
    Sehr lecker :)
    Liebe Grüße, Bettina
    bl: wonderbobo
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun

    Hab es auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/622440316197601280

    Mein liebstes Smoothierezept ist der Wildfrucht-Smoothie.
    Man benötigt
    ein Stiel Zitronenmelisse, 50 g Apfelmus, 1 EL Hagebuttenmark, 1 EL Sanddornmark, 50 g Joghurt, 100 ml Dickmilch und Eiswürfel.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lienblingsrezpt:
    1 Ananas
    2 Banane(n)
    2 Kiwi(s)
    200 ml Orangensaft
    1 Handvoll Spinat

    E-Mail: v_propp@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs