NYX Contouring Produkte - Cream and Powder

Montag, 12. Oktober 2015

NYX ist eine Marke, die wir schon eine Weile in Deutschland haben und die man bei Douglas bekommen kann. Seit Oktober gibt es auch einige neue Produkte, die es schon länger in den USA gibt und die nun endlich auch bei uns zu haben sind. Unter anderem die beliebte Highlight & Contour Pro Palette und der ebenfalls zum Konturieren gedachte Wonderstick.


Highlight & Contour Pro Palette 
Die Palette beinhaltet acht Farben, vier helle und vier dunkler, die in kleinen Pöttchen in die Palette eingelassen sind. Ist eins der Pöttchen leer, so soll man diese auch einzeln nachkaufen können. Ich habe bisher nur die ganze Palette bei Douglas online gesehen, aber das kommt vielleicht noch. Die oberste Reihe ist hell gehalten und man erhält zwei matte und zwei schimmernde Farben. Die untere Reihe ist dunkel gehalten und hat nur matte Farben. Die Palette kostet 19,95€ und kommt auch in die Douglas Filialen, was aber wohl noch etwas dauert.





Obere Reihe

 
Untere Reihe



Wonderstick Light
Ja, ich finde den Namen auch ganz grauenhaft, aber das Produkt an sich ist Gott sei Dank um so besser. Der Wonderstick ist ein Cremeprodukt, das auf einer Seite einen hellen, matten Highlighterstift zum Herausdrehen hat und auf der anderen Seite einen dunkleren, matten Konturton. Die Benutzung ist denkbar einfach: Rausdrehen und auf die noch nicht abgepuderte Haut auftragen. Dann mit den Fingern oder einem Pinsel einarbeiten. Hierfür kann man gut die allseits bekannte "3" für die dunklen Stellen nutzen und dann eben auf die Stellen, die man auch sonst highlighten würde die helle Farbe auftragen. Ich persönlich mag Puderprodukte zum Konturieren lieber, aber das ist Geschmackssache. Der Wonderstick hat eine super Farbe und lässt sich leicht verarbeiten. Es gibt wirklich nichts zu meckern, ein tolles Produkt! Preis: 11,95€



Vor dem Verblenden


Leicht eingearbeitet


Hier ein kleiner Schnappschuss mit den Produkten. Auf den Wangen habe ich erst den Wonderstick und dann die dritte Farbe der unteren Reihe zum Setten verwendet. Außerdem trage ich ein bisschen Blush (ich glaube Nars Gina). Zum Highlighten habe ich nur die Palette verwendet und den zweiten Ton der oberen Reihe benutzt. Ich highlighte aber selten in matt, da ich eh sehr hell bin und Highlighter lieber als Schimmer/Sheen benutze.



Was haltet Ihr von den neuen Konturprodukten? Ich mag beide sehr gern, auch wenn mein Loreal Lidschatten in Breaking Nude weiterhin mein Lieblingskonturpuder bleiben wird, die Farbe ist einfach noch viel besser geeigent als alles andere, was ich bisher ausprobiert habe.

Kommentare:

  1. Der wonderstick sieht wirklich klasse aus!
    Ich weiß nicht, ob du es bereits besitzt, aber das Nars Conturing Powder in Olympia ist auch toll!
    Ein wenig wärmer, als der Stick, aber trotzdem klasse und der beiliegende Highlighter ist Matt
    Ganz liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch Lidschatten zum Konturieren, den Taupe Eyeshadow aus dem Terra Naturi Quattro 03.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs