Pinseltipp: alverde Elegant Dark Kabuki (LE)

Donnerstag, 9. Januar 2014

Heute gibt's schnell noch einen fixen Pinseltipp von mir, denn falls Ihr dieses Schätzchen auch haben möchtet müsst Ihr Euch beeilen. In der aktuell noch erhältlichen alverde Elegant Dark LE gibt es nämlich einen kleinen Kabuki, den es sich anzusehen lohnt. 

Er kostet schmale 4,45€ und ist vegan. Die Borsten sind sehr sehr weich, aber er besitzt trotzdem genügend Widerstand, um gut mit ihm arbeiten zu können. Außerdem sind die Borsten des Kabuki auch schön rund geschnitten, so dass man in der Mitte Produkt aufnehmen kann und die Haare drum herum automatisch verblenden. So mag ich das.  Wie sagen die Pixiewoo Schwestern immer: "Let the brush do the work for you".



Außerdem eignet sich der Pinsel toll zum Reisen, denn er ist nicht nur sehr klein und handlich, sondern auch wirklich leicht. Die Größe könnt Ihr in meinem Vergleich mit meiner (sehr kleinen Hand) gut erkennen. Ich würde sagen, der Pinsel hat die Größe einer großen Nagelllackflasche.



Auf den Nägeln trage ich gerade übrigens Essie Sable Collar in Kombination mit dem Alessandro Striplac Set. Leider war der erste Versuch etwas ungleichmäßig. Jetzt habe ich den Bogen aber raus. Wen Ihr Interesse habt schreibe ich darüber auch gern noch separat.

Zurück zum Pinsel. Beeilt Euch, wenn Ihr noch einen haben möchtet. Hier in München habe ich noch einige Aufsteller mit der LE und auch noch mit Pinseln gesehen, das kann natürlich woanders ganz unterschiedlich sein.



Habt Ihr etwas aus der Elegant Dark LE gekauft? Was war Euer Eindruck der LE? Habt Ihr auch den Pinsel?


1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr interessant, mal sehen wann ich das nächste mal in die Drogerie komme und eventuell habe ich ja noch Glück. :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du bei dem "Ich in 10 Jahren Tag" mitmachen würdest. :)

    Liebste Grüße♥

    miinaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs