My lips but better - Caramel Peach

Dienstag, 28. Januar 2014

Die Soft Sensation Lipcolor Butters von Astor kennt ja mittlerweile jeder, der sich nur ein klein bisschen in der Blogosphäre aufhält bzw. sich ein bisschen für Kosmetik interessiert. Dass es aber auch vier neue und wunderschöne Farben gibt, hat sich noch nicht überall herumgesprochen. 

Von den Vieren hat mich aber nur eine wirklich in ihren Bann gezogen. Die schöne peachynude Nuance "Flirt Natural". Die anderen drei Farben sind wunderschön, aber ein kräftiges Rot, ein beeriges Pink und ein dunkler Beerenton sind einfach nicht die Töne, die ich oft auf den Lippen trage und so habe ich mich für die softe und leicht karamellige Nuance entschieden.

Neben den neuen Farben ist noch etwas neu an den vier Neuen: Wie bei den Chubby Sticks von Clinique, von denen es ja auch erst eher sheere Töne und im Anschluss deckendere Farben hab, sind sie viel besser pigmentiert. Liefern also mehr Farbintensität. Da ich zwei andere Lipbutters von Astor habe (Feeling Feline und Pretty Poppy) kann ich das bestätigen. Die neuen Farben sind wirklich sehr stark und fast schon so deckend wie ein Lippenstift, nur eben mit den Eigenschaften eines Pflegestifts.

Kostenpunkt pro Stift: ca. 6,99€.





Na auch schon so verliebt in diese Farbe wie ich? Nein? Dann schaut Euch auch die anderen Farben an!


Kommentare:

  1. Äh was ?!
    Ich muß in die nächste Drogerie !!!!
    Sofort :D

    AntwortenLöschen
  2. Muhahahaha... so ging es mir auch, als ich die Tragebilder das erste Mal auf einem Blog gesehen habe! ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs