Mein derzeitiger Lieblingslook

Dienstag, 18. Februar 2014

Von einem Alltagslook kann man bei mir ja immer schwer sprechen, da ich erstens versuche, jeden Tag etwas anderes zu schminken und mich zweitens sehr schnell langweile (obwohl ich mehr Lidschattenfarben besitze als das Jahr Tage hat...). Trotzdem gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen ich bevorzugt zu bestimmten Produkten greife, wenn ich nicht weiß, was ich schminken will oder es schnell gehen muss, weil ich schon um fünf morgens aufstehen muss oder verschlafen habe.


Im Moment ist der "Geht immer" Look dieser hier




Benutze Produkte:

Teint
Bourjois Healthy Mix Foundation #51 Vanille Claire
Benefit Erase Paste und Maybelline der Löscher Auge Light
Catrice Prime and Fine Mattifyinge Powder Waterproof Transparent
NYX Blush Taupe
Benefit Box o Powder Rockateur

Augen
Lorac Pro Behind The Scenes Eye Primer
MAC Vanilla Pigment auf dem beweglichen Lid
MAC e/s Sable in der Lidfalte
MAC e/s Shadowy Lady im äußeren Drittel der Lidfalte und am Wimpernkranz
Zoeva Cream Eyeliner Cocoa Bean
Catrice Better than False Lashes Mascara Waterproof

Augenbrauen
Astor Eyebrow Pencil in Blonde

Lippen
wieder mal nichts auf diesen Bildern (shame on me)


Leider sieht man auf den Fotos nicht, wie schön das Pigment Vanilla wirklich ist. Es glitzert aber sehr schön in goldenen und leicht rosafarbenen Nuancen (vor allem im Kunstlicht) und macht den Look viel besonderer, als er hier erscheinen mag.


Habt Ihr einen Look, den Ihr öfters tragt? Oder wechselt Ihr wie ich auch lieber oft, damit es nicht langweilig wird?

Kommentare:

  1. hahaha... ich trage auch sehr oft nichts auf den lippen (ausser lippenpflege). gerade bei dunklen oder kräftigen lippenstiftfarben das gefühl, dass meine lippen ausgefranst wirken (trotz konturstift).
    den lorac pro primer mag ich auch sehr gerne, spare ihn mir aber in bisschen auf und verwende deshalb öfter die nyx base in skin tone.
    ich wechsle die produkte oft, ein paar dinge wie augenbrauenstift, Mascara oder der kajal für die untere wasserlinie bleiben nahezu fast imer identisch.

    wie gefällt dir die boujoir healthy mix foundation?

    lieben gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Primer kannste schon verwenden, da braucht man so wenig von, ich frage mich schon ernsthaft, warum ich mir ein riesiges Backup auf Ebay bestellt habe...

      Bourjois Healthy Mix liebe ich, weil sie farblich perfekt passt (hell und sehr gelbstichig) und weil ich sie einfach gut finde. Sie deckt mittel und lässt sich gut einarbeiten und verblenden. Hält gut. Nice.

      Lustig: Gerade Mascara, Kajal und Augenbrauenprodukte wechsel ich oft, weil ich ja immer auf der Suche nach dem Perfekten bin!^^

      Löschen
  2. genau das gelbstiche schreckt mich bi der healthy mix ab.ich habe aber eine zum testen bei mir liegn, will nur zuerst andere aufbrauchen.

    augenbraue ist vielleicht wegen des rotlichen schwierig?
    ich habe einen rimmel augenbrauchestift, der für mich zu rötkich ist: Rimmel London Professional Eyebrow Pencil ind Hazel. Er kostet bei asos 4,15€
    kennst du diesen?

    wasserlinie ist bei mir so ein thema. ich persönlich finde, dass mir eine dunke untere wasserlinie nicht steht, deshalb benutze ich meist einen nude ton oder ein helles taupe (beides ebenfalls von rimmel)
    mascara benutze ich meist ganz lange die gleiche, bis sie aufgebraucht ist, dann wechsle ich wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so ein Gelbstich ist gut, wenn man selber eher gelb bzw. ein warmer Typ ist. Falls du aber einen rosa Unterton hast, würde ich es dir nicht empfehlen.

      Ja, den Rimmel Pencil in Hazel hatte ich auch lange, aber nachdem Rimmel ja nur noch bei Asos ist, habe ich mich erstmal anderweitig umgesehen, ich mochte ihn sehr gern.

      Untere Wasserlinie: Ich finde, das steht auch nicht jedem. Ich persönlich mag es an mir auch nicht so gern, aber das ist ja Geschmackssache

      Löschen
    2. ps: Ich habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst!
      Lieben Gruß,

      ulliks
      http://ulliks.blogspot.co.at

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs