Neuer Lieblingsglow für den Sommer

Dienstag, 13. Mai 2014

Wahrscheinlich habt Ihr es bereits bei Dani oder bei Valerie gelesen: Wir haben seit letzter Woche einen Kryolan Store in München am Gärtnerplatz. Ich war bei der Store Eröffnung dabei, wenn auch nur eher physisch, da ich völlig verrotzt nach einem langen Arbeitstag mit viiiieeel Aspirin Complex und einer halben Packung Anginetten Kirsch eigentlich nicht mehr wirklich zu gebrauchen war.

Falls Ihr mehr Bilder des neuen Ladens sehen wollt, klickt bei Dani oder Valerie rein. Ich war scheinbar nicht mehr im Stande gute Bilder zu machen und habe mich halb totgelacht, als ich am nächsten Tag gesehen habe, was und ich welchem spannenden Winkel ich da alles fotografiert habe... Dabei sein ist alles, nicht wahr.

Aber nachdem die Store Eröffnung leider weniger spannend war (Irgendwie waren einfach nur sehr viele Z-Promis da und alle standen mehr oder weniger amused im Laden rum und haben sich an Ihren Gläsern festgehalten), werde ich wohl noch einmal in Ruhe stöbern müssen. Es gibt nämlich einige Dinge, die mich durchaus interessieren und die man so auch nicht von vielen Firmen bekommt. Unter anderem gab es eine riesige Auswahl an pudrigen und cremigen Highlightern, vielen Pigmenten und Effektpudern, sowie vielen spannenden Primern und Foundations. 

Und für alle Gäste gab es eine kleine Goodie Bag, in der ich auch mein Schätzchen, das ich Euch heute zeigen will befand. Es handelt sich um einen kleinen Cremehighlighter in der Farbe "Organza".


Der Highlighter ist echt wahnsinnig klein (4,5g/14,50€), aber man braucht auch sehr sehr wenig. Ich finde den Effekt, den er auf den Wangen zaubert einfach großartig und nutze ihn nun immer, wenn ich gerade nicht matt oder mit Goldglow (Nars Albatross) herumlaufen will. Er passt wegen seiner leichten Farbe auch gut in den Frühling und lässt die Wangen richtig schön strahlen.


Wie Ihr seht ein richtig hübsches Schätzchen. Es gibt auch noch viele andere Farben von den Illusion Highlightern, falls man einen anderen Effekt erzielen möchte.


Kennt Ihr Kryolan schon? Welchen Highlighter mögtund tragt Ihr im Moment besonders gern?

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich wunderschön aus! Seit Reni den mal in einem Favoritenvideo gezeigt hat, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Und das obwohl ich normalerweise überhaupt kein Fan von Glow bin, zumindest nicht in meinem öligen Gesicht. ;) Ich werde mal bei Kryolan vorbeischauen, in Hamburg habe ich diese Möglichkeit ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, hatte Reni den auch. Irgendwie voll an mir vorbeigegangen, aber sie hat Recht, das kleine Ding ist soooo toll! <3. Ja gut dir die Illusion Highlighter mal an. Ich mag es auch nicht zu glowy, aber auf den Wangen, wenn man den Effekt nur sieht, wenn man den Kopf zur Seite bewegt, finde ich es genial! Und so ist der Organza nämlich! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs