[TAG] Guten Morgen!

Mittwoch, 18. Juni 2014

Mooorgeeeeen!!! Seid Ihr auch so Morgenmenschen wie ich (mein Freund brüllt grad aus seinem Kabuff, ich sei ABSOLUT kein Morgenmensch^^)? Dann ist dieser TAG, den es heute gibt, sicher was für Euch. Aus Zeitgründen schaffe ich es nämlich heute nicht, etwas Bilderlastiges zu posten, aber dann gibt's halt mehr Text und einige vielleicht spannende Infos über meine Person. Los geht's mit den Fragen!


1. Was für einen Wecker hast du?
Einen billigen Noname Wecker, den ich aber bald mal austauschen werde, weil er mittlerweile einige Macken hat und ich Angst habe, dass er nicht mehr so zuverlässig ist...

2. Hast du eine Snoozer? 
Ja, aber ich nutze ihn selten. Wenn ich wirklich früh aufstehn muss, dann zählt jede Minute, da kann ich nicht ewig snoozen.

3. Was machst du als erstes, wenn du aufwachst? 
Kaffee und damit dann ab ins Bad und fertigmachen.

4. Kaffee oder Tee? 
Im Moment wieder Kaffee, das wechselt aber immer phasenweise mit grünem Tee.

5. Fenster auf oder zu?
Zu, weil das Fenster direkt neben mir ist und ich mich leicht erkälte bei Zug. Wäre das Fenster irgendwie weiter weg oder um die Ecke, dann gern auch offen.

6. Duschen?
Ich dusche fast nur abends, weil lange Haare waschen dauert mir morgens zu lang.

7. Kleidung schon rausgesucht?
Nö, ich entscheide mich nach einer halben Stunde in Ruhe Schminken immer sehr spontan, was dazu passt. Außerdem habe ich wenn ich beim Anziehen angekommen bin nur noch 5 min, bis ich los muss und da muss es nur praktisch sein und halbwegs zusammenpassen!^^

8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?
Lieber süß.

9. Fernseher, Radio oder Stille? 
Radio, weil ich ja im Bad stehe und weil ich wissen will, wie das Wetter wird und ob der Verkehr wieder lahm liegt.

10. Wann stehst du auf?
Meistens gegen 4-5 Uhr morgens, außer ich habe Spätschicht, dann später, aber auch nicht zu spät, weil ich dann meist vorher zum Sport geh oder andere Termine hab.

11. Laune? 
Meistens gut, außer ich hatte wieder viel zu wenig Schlaf (Wechsel von Spätschicht auf Frühschicht macht bei mir meist nur 4h Schlaf möglich)

12. Wie schläfst du?
Auf 140cm mit Freund und zwei Katzen = Ich habe sehr wenig Platz im Bett, aber ich schlafe recht tief. Deswegen stört mich das nicht so sehr.


Wann steht Ihr so auf und was macht Ihr dann zuerst? Bin ja mal gespannt!^^
Ach ja, mein Supertipp für alle Nachteulen: Sonnenbrille vertuscht ganz gut, dass man eigentlich innerlich noch schläft! Einfach Lächeln und winken und ganz wichtig: Den Kaffee schon daheim trinken, der verrät einen nämlich ganz schnell!

Kommentare:

  1. Ich bin absolut diszipliniert und durchgeplant am Morgen. Ansonsten würde ich mich oft verzetteln! Bei mir ist fast jeder Handgriff eingeplant. Einzig kreativer Faktor ist Make Up :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so mache ich das, wenn ich so früh aufsteh auch. Wenn ich danach noch Zeit habe verbummel ich die dann aber auch gern im Bad... ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs