Aufgebraucht - Die Paula's Choice Proben Edition

Dienstag, 21. April 2015


Super Antioxidant Concentrate Serum der Resist, der Skin Balancing und der Skin Recovery Reihe
Alle drei Seren habe ich getestet (sie sind auch ergiebiger als man denkt und man hat von den Pröbchen nicht nur einmal was) und ich mag sie alle. Das blaue Resist am liebsten, das enthält auch kein Retinol. Das rote Skin Recovery ist gut, aber ich habe das Gefühl, da muss ich mich wegen dem Retinol dran gewöhnen. Das grüne Skin Balancing ist auch mit Retinol, aber ich hatte das Gefühl, ich würde es besser vertragen als die rote Variante --> Habe mir das blaue Resist Serum in Fullsize gekauft.

Resist Advanced Replenishing Toner
Den habe ich mir auch bereits in Fullsize gekauft und ist eins meiner liebsten Produkte von PC. Hätte ich niiiee gedacht!

Resist Cellular Defense Daily Moisturizer
Meh, ich weiß nicht. Habe noch ein paar Pröbchen davon und noch keine eindeutige Meinung. Liebe auf den ersten Blick oder auf den ersten Streich beim Eincremen wird's wohl nicht...

Resist Barrier Repair Moisturizer
Den habe ich jetzt auch in Fullsize, traue mich aber nicht, ihn jeden Tag zu verwenden, weil meine Haut immer noch sehr trocken ist und ich das Gefühl habe, dass er toll ist, wie ich auch an den Pröbchen gemerkt habe, aber zu austrocknend, wenn man noch in der Retinolgewöhnungsphase ist. Deswegen verwende ich ihn jetzt nur jeden zweiten Abend.

Resist Optimal Results Hydrating Cleanser
Mag ich, aber ich mag meine Ölbalm Cleanser lieber, weswegen ich ihn nicht in groß kaufen werde. Man muss ja auch nicht alles nur von einer Marke haben, ne...

Skin Recovery Softening Cream Cleanser
Diesen Cleanser mochte ich sehr, denn er beruhigt die Haut schon beim Reinigen und hat alles an Make up (Augen schminke ich wegen wasserfester Mascara separat ab) herunterbekommen. Wenn meine Ölbalms alle sind, überlege ich mir eine Fullsize dieses Cleansers.

Skin Recovery Hydrating Treatment Mask
Auch bereits in Fullsize gekauft (böse Shopping Week!) und für sehr gut befunden. Sehr reichhaltig und auch toll als Nachtcreme/Overnight Mask. Viel besser als meine Origins Drink up Intense Mask, weil sie meine Haut nicht auch noch reizt, während sie sie pflegt. Große Maskenempfehlung!

Resist Intensive Wrinkle Repair Retinol Serum
Mag ich, aber ich muss wie bereits erwähnt vorsichtig sein, da ich ziemlich doll auf Retinol reagiere und diesen Inhaltsstoff deswegen sehr vorsichtig einschleichen muss in meine Routine. Sehr reichhaltig, smooth und wahnsinnig angenehm im Auftrag. Freue mich schon, wenn ich es mal irgendwann öfter verwenden kann.

Rene Furterer Absolute Keratin Haarmaske
Eine gute Haarmaske, die ich aber nicht nachkaufen werde, weil ich andere genauso gute, aber günstigere Alternativen kenne, die für mich genauso gut funktionieren, wie z.B. die L'Oréal Ever Rich Mask.


Guhl Bändigung & Schwung Shampoo
Mochte ich, aber nicht so gern, dass ich es nachkaufen würde. Bin grad wieder beim Sebamed Everday Shampoo, dass ich sehr mag, weil es schön mild ist.

Catrice Camouflage Cream
Im Project 10 Pan Tag hatte ich vor diesen Concealer aufzubrauchen. Es ist geschafft und ich kann mir vorstellen ihn nachzukaufen, weil er auf meiner Haut super funktioniert.

Avène Eluage Eyecream (leeres Pöttchen, weil ich depottet hatte)
Leer und war gut, aber die Verpackung mochte ich gar nicht, was mich vom Nachkauf abhält. Als nichts mehr kam und ich es aufgebrochen habe, waren noch 2/3 drin. Für mich ein No go und schade, weil ich das Produkt toll fand.

MAC Painpot Painterly Pröbchen von TheBodyNeeds
Eingetrocknet, aber ich hab es auch in groß und im Originaltiegel trocknet nix ein. Meine liebste Base!

L'Oréal Skin Perfection Creme
Wollte ich ebenfalls bei Project 10 Pan aufbrauchen und ist leer. Mochte ich gern, habe ich am Ende aber nicht mehr vertragen. Schade.

Rituals Hammam Delight
Kleine Größe war günstiger, weil das Verpackungsdesign geändert wurde und deswegen musste sie mit. Ich liebe diesen Duschschaum, weil er riecht wie Erkältungsbad und im Winter geht für mich nix drüber unter der Dusche.

L'Oréal Imposante Kräftigung Haarkur
Gut, sogar sehr gut, aber nicht so toll wie die reichhaltigere Ever Rich Variante.

Caudalie Eau de Beauté
Ich mochte den Duft, aber meine Haut hat sich dadurch nicht verbessert, weswegen ich es nicht nachkaufen werde. Dafür ist es mir zu teuer.


Babylove Sensitive Feuchttücher
Liebe ich für Swatches und Fotosessions und generell zum sanften Reinigen zwischendurch. Und supergünstig.
 
Missha Time Revolution Immortal Youth Cream
Mochte ich gern und teste ich deswegen bald in groß dank einer kleinen Kooperation mit Missha. Wenn ich so weit bin werde ich berichten.

Diesel Loverdose Tattoo
Mein Parfum, fast 2 Jahre lang. Welches das nächste wird weiß ich noch nicht. Eventuell das Le Petit Robe Noir...

RdL Clean & Care AMU Entferner waterproof
Mein liebster AMU-Entferner. Gut, günstig und leider vin der Konkurrenz, aber macht ja nichts. Ich habe schon bestimmt die 10. Flasche geleert mittlerweile... ;)


Viel Müll, aber auch viele erste Eindrücke. Bleibt dran um zu sehen, wie die Produkte, die ich jetzt auch in Fullsize habe in der Langzeiterfahrung abschneiden.


6 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einen richtigen PC Proben Marathon hinter dir!
    Respek, dass deine Haut das mitgemacht hat!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nachdem die PC Sachen mild sind, war nur mein kleiner Retinolunfall das Problem. Alle anderen Sachen haben sich gut angefühlt

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich habe auch grade mal wieder eine große PC Proberunde hinter mir und hatte auch Probleme mit der Pflege die Retinol enthält. Einigen Hautstellen wurden dann viel zu trocken und an anderen gabs Pickel. Na super. Es steht ja dabei, dass die Haut sich erst an das Retinol gewöhnen muss und man Erfolge erst nach ca. 1 Monat sieht... Ich habe jetzt noch eine maxi Probe des 1 % Retinol Treatments und verwende es ab und zu.

    In Fullsize gekauft habe ich das Resist Ultra Light Antioxidant Serum (mit Hyaluronsäure ohne Retinol) und den Resist Weightless Advanced Repairing Toner.

    Das Skin Perfecting Peeling Gel mit 2% BHA habe ich schon länger und benutze es täglich. Dazu habe ich noch den Resist Anti-Aging Clear Skin Hydrator, der ist auch nicht schlecht.

    Demnächst kommen wohl noch das Resist Weekly Resurfacing Treatment with 10% Alpha Hydroxy Acid dazu (habe bis jetzt nur gehört dass es toll sein soll) und ein Moisturizer mit LSF, weiß aber noch nicht welchen.

    Ich bin wirklich ein großer Fan der Haupflegeprodukte von PC ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das blaue Serum mit AOX ohne Retinol ist toll. Und auch die meisten anderen Sachen von PC. Ich denke, ich muss es einfach langsam angehen lassen mit Retinol. Bin da scheinbar auch nicht die Einzige.

      Benutze jetzt nur einmal die Woche Retinol und den Rest der Woche dafür AHA und BHA. Das 10% AHA ist toll! Es prickelt und man merkt es, aber es funktioniert großartig und es macht nur 5 Minuten ein komisches Hautgefühl.

      Löschen
  3. Witzigerweise habe ich die Camouflage von catrice auch in meinem Project 10 pan erwähnt. Und soweit ich weiß hast du auch das Puder von auch catrice drin :D
    Leider bin ich von beiden Produkten nicht ganz so überzeugt,wie du, aber weil sie mir doch ein bisschen wichtig sind, möchte ich sie trotzdem aufbrauchen :)
    Ganz Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider funktionieren manche Produkte bei manchen Menschen gut und bei anderen nicht. Ich finde beides gut, habe aber mittlerweile ein noch tolleres Puder. Die Camouflage Cream und meine Haut lieben sich aber und ich habe Glück dass die Farbe passt

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs