Smoky Pfirsich - Ein bisschen Fruehlingsdrama muss sein!

Montag, 20. April 2015

Ich komm derzeit echt zu nix, jedenfalls nicht, wenn es um den Blog geht. Aber heute, kurz vor knapp vor der Arbeit (und deswegen auch noch im sexy Streifen-Schlafshirt...höhö..) gibt's ein bisschen Frühlingsdrama auf die Augen!

Smoky Pfirsich würde ich die Farbkombi nennen. Das ist das neue Smoky Eye! Vergesst schwarz und braun! Pfirsich! Schon morgen tragen das wahrscheinlich alle!^^ Naja, Scherz beiseite. Hier sind die schnellen Knipsereien (ich hatte echt nur 3 Minuten!)



Um diesen Look nachschminken zu können braucht ihr folgende Produkte bzw. ähnliche Farben


Bourjois 123 Perfect CC Cream (hellste Nuance)
MAC Pro Longwear Concealer NW 20 (extra in rosa wegen der Augenschatten)
Catrice Camouflage Cream Ivory
Maybelline Fit me Bronzer 200 (nicht mehr erhältlich)
Milani Baked Blush Luminoso (für noch mehr Pfirsich im Gesicht!)
TheBalm Cindy-Lou Manizer (Schimmer geht immer)
Nars Eyeshadows in Nepal und Ondine (also ein Pfirsich und ein rauchiges Pflaume)
Makeup Geek Eyeshadow in Corrupt (mattes Schwarz)
Essence Gel Pencil Black (Tightline)
L'Oréal Mega Volume Collagen 24h Waterproof (oder jede andere Mascara, diese würde ich nicht nachkaufen).
Augenbrauenprodukt Eurer Wahl, hier Tart Eyebrow Mousse in Taupe


Wer gern lieber ein schlichteres und weniger dramatisches Peach auf die Augen möchte, der sollte sich mal mein Tutorial bei Pinkmelon ansehen.


Wer ist noch ein großer Peach-Fan wie ich? Rosarote Brille? Das sollte umbenannt werden! Wie kombiniert Ihr die Farbe am liebsten?


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Wie ist eigentlich der Blush, glitzert der, lohnt es sich den extra zu bestellen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Merve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch keinen peachigen Blush hast ist er gut, er schimmert sehr leicht, wirklich dezent. Kann man haben, muss man aber nicht, es gibt auch andere solche

      Löschen
  2. Ein richtig toller Look, sieht wirklich toll aus.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathy!

    Ich habe deinen Look ja schon auf IG bewundert, aber musste ihn doch noch mal hier in vernünftiger Größe ansehen...wunderschön!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs