Gewinnspielauflösung Koenic Smoothie Maker

Montag, 20. Juli 2015


Gewonnen hat Katharina!

Meine liebe Glücksfee (ein Freund von mir) hat dich gezogen und du hast gewonnen. Bitte schreib mir eine Mail an moehrchen123 at hotmail.com und teil mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Mixer schicken kann!

Ganz liebe Grüße und alle die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, ich überlege mir gerade noch ein zweites Gewinnspiel!
 


4 Kommentare:

  1. Leider nicht ich, aber herzliche Gratulation an die Gewinnerin :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab extra wen anders ziehen lassen, weil alle Kommentare so nett waren. Beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück!

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank! Ich bin grad sprachlos! 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste nicht sein, Viel Spaß mit deinem Mixer!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs