Aufgebraucht im Sommer

Mittwoch, 30. September 2015

Heute habe ich mal die Zeit Euch den ganzen Kram zu zeigen, der die letzten Monate leergemacht worden ist. Endlich mal ne ganze Menge! Ich tu mich einfach schwer im Aufbrauchen. Bei einigen Dingen bin ich froh, sie platt gemacht zu haben, andere sind sehr schade und werden definitiv nachgekauft.


Rival de Loop Clean and Care AMU-Entferner waterproof
Sogar zwei davon sind leer, wie Ihr auf dem nächsten Bild sehen werdet, da hatte sich nämlich noch eine Packung in meiner Aufgebraucht-Tüte versteckt. Für mich wie Ihr wisst der beste und günstigste AMU-Entferner, den ich kenne. Sanft und gründlich und im Angebot immer für ca. 0,79€ pro Flasche echt ein Schnäppchen. Alles, was im Ausguss landet, sprich Reinigung sollte auch nicht zu teuer sein, finde ich. Ich investiere lieber in Cremes und Seren.

Balea Rasiergel für empfindliche Haut
Kaufe ich auch immer wieder, weil ich damit ganz zufrieden bin (im Gegensatz zum Balea Rasieröl). Es tut, was es soll, ist gut und günstig und riecht nicht schrecklich nach Beeren oder so nem ekligen Kram. Ich bin leider kein Fan dieser Dufteditionen, aber für mich ist dann eben die Normalo-Aloe-Vera-Variante perfekt.

Lee Stafford Dry Shampoo Midbrown
Man, bin ich froh, dass dieses Dryshampoo leer ist. Da war irgendwie mehr drin als erwartet. Was toll gewesen wäre, hätte ich das Prdukt auch gemocht. Hab ich aber nicht. Der Duft von Lee Stafford Produkten ist immer sehr intensiv. Am Anfang mochte ich ihn, aber ganz fix war er mir dermaßen über, dass ich mich zwingen musste das Dry Shampoo aufzubrauchen. Leider hilft es auch nicht wirklich gut, gibt zwar Textur, aber hilft nicht gegen strähnigen Ansatz. Kein Nachkaufprodukt. Ich bleibe bei meinem Holy Grail Batiste Blush.

Sebamed Everyday Shampoo
Ein Klassiker bei mir im Bad und ich benutze es immer mal wieder mal, weil ich es echt gern mag. Es ist mild und meine Kopfhaut ist nicht so schnell fettig, die Haare schön luftig. Einfach toll. Im Moment nutze ich allerdings ein Plantur Shampoo, weil sich mit der Trennung von meinem Ex auch einige Haare verabschiedet haben. Jetzt ist alles wieder gut, eine Review zu Plantur gibt's auch bald.


Rexona Maximum Protect
Ich kann schon gr nicht mehr lesen, welche Sorte es war, jedenfalls hatte ich die grüne Variante noch nie und ich werde sie auch nicht nochmal kaufen, weil mir der Duft gar nicht gefallen hat. Die Wirkung war gut wie immer, aber der Duft hat mich sehr gestört.

Garnier Body Oil Beauty Öl-Peeling
Hier liebe ich den Duft, aber weil sich die Bodylotion aus derselben Reihe auf meiner Haut immer zu einem komischen Geruch entwickelt nach einer halben Stunde, bin ich auf die Duschvariante umgestiegen, die zwar auch eine Weile wahrnehmbar auf der Haut ist, aber dann verfliegt und sich nicht verändert. Peelt sanft und duftet toll, auch die Inhaltsstoffe sind ganz gut, was ich gesehen habe. Hab schon eine neue Flasche im Bad stehen.

Liz Earle Orange Flower Botanical Body Wash
Und hier eins meiner absoluten Lieblingsduschgels ever. Bei Duschgel ist es mir sowas von Schnuppe, was da an Duftstoffen drin ist, weil ich es eh gleich wieder abwasche und eine gute und milde Bodylotion verwende. Dieser Duft! Ich könnte wochenlang duschen, soooo entspannend, aber leider nicht gerade günstig. Zum Geburtstag schenk ich mir vielleicht nochmal eine Flasche!^^


Kneipp Erkältungsbad Spezial
Ja, man könnte auch das ganz günstige Eucalyptusbad kaufen, das tut's auch, aber das von Kneipp riecht echt so viel besser, runder, einfach entspannender. Ich liebe ja Kneipp und Dresdner Essenz für ihre tollen Badezusätze, deswegen sind es mir die 5€ auch wert, die ich für die kleine Flasche hinlegen muss. Ach ja, helfen tut's auch!

Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling
Schon die zweite Tube, die ich davon geleert habe. Ist einwirklich tolles Peeling, dass sehr effektiv peelt und durch den hohen Ölanteil auch sehr gut pflegt (aber Vorsicht Rutschgefahr beim Duschen!). Kaufe ich auch sicher nach.

LH Hair Growth Stimulation Oil
Ähm, ja, das Ding hat sich nicht wirklich bewährt und ist dann irgendwann gekippt. Würde ich nicht nachkaufen, auch schon weil ich immer vergesse es zu benutzen. Wharscheinlich weil ich ein abends Haarewaschen-Mädchen bin und das Zeug vorher einwirken muss.

L'Oréal Ever Rich Haarmaske
Holy Hair Grail. Schon die x-te Packung. Ich liebe diese Kur und meine Haare sind supergesund. Werde beim Friseur immer gefragt, wie ich von so schlechten Haaren auf so gesunde gekommen bin seit dem einem Friseurunfall, den ich mal hatte. Mit dieser Kur. Die beste ever! Und funktioniert auch bei sehr feinen Haaren, ohne zu doll zu beschweren, obwohl sie sehr reichhaltig ist.



Ebelin Wattepads
Davon brauche ich sicher ne Stange auf im Monat. Oder auch mehr, wenn ich Wimpern färbe. Aber ich hab sie Euch vorher nie gezeigt. Warum dann jetzt? Liebes Ebelin Team, lest Ihr mit? Was bitte ist mit der Qualität der Wattepads passiert??? Die waren immer großartig und jetzt sind sie fusselig und man kann kein Wattepad aus der Packung ziehen ohne es dabei zu zerreißen! Bitte ändert das wieder! Sonst kauf ich die nicht mehr nach!

L'Oréal Lash Architect Mascara Waterproof
Buhuhuhu...eine sehr sehr gute Mascara, die leider das Sortiment verlassen hat und nicht mehr nachgekauft werden kann. Ich hätte mir echt noch ein Backup holen sollen. Tolle Bürste, tolle Textur und tolle Haltbarkeit.

Balea Hyaluron Booster
Next Favourite! Supertolles Serum, dass gleich nachgekauft werden muss, weil es leer ist und ich es nach 5 Tagen ohne schon sehr vermisse! Gut, mild und zu einem kleinen Preis.

Essence Gel Pencil Black
Hier ein Produkt, dass ich natürlich schon wieder nachgekauft habe, ich benutze es ja fast täglich. Wie ein Urban Decay Glide-on Pencil: Superschwarz, supergeschmeidig und settet absolut wasserfest. Und das beste, wenn man damit Thighlinen will: Eine herausdrehbare Mine = Kein Pieksen am Auge, weil man den Stift nicht anspitzen muss und somit auch keine scharfen Kanten am Stiftrand entstehen. Und hatte ich sensationell günstig erwähnt?

Invisibobble
Mein erstes Invisibobble ist kaputt gegangen. Ausgerechnet die limitierte Lieblingsfarbe. Kann man die kleben? Hat das mal wer ausprobiert? Bitte in die Kommentare!

Rossmann Wimperngummi
Da dm keine Ersatzgummis für Wimpernzangen mehr anbietet und die von Tana (Müller) nicht in meine Zange passen, habe ich die von Rossmann ausprobiert. Die sind gut, sie gehen aber schnell kaputt. Bei einem Preis von 1,49€ für 3 Gummis geht das aber noch, denn sie machen echt nen schönen Schwung.

The Balm Cindy-Lou Manizer
Ja, die letzte Aufgebraucht-Serie ist länger her... wer erinnert sich an den schlimmen Tag, an dem mein Cindy-Lou Manizer einfach ins noch nasse Waschbecken bröckelte. Das ist der Rest... Ich hab in dem Moment, wo er zerbrach das Schminken aufgehört und einen nachbestellt, bevor ich weitergemacht hab. Das sagt wohl alles. Ich liebe diese Farbe! Ohne? Ohne mich!


So, wir sind durch! Hat einer nen Tipp wegen der Invisibobble Reparatur? Was sagt Ihr zu den Produkten? Kennt Ihr einige davon und wie findet Ihr sie?



2 Kommentare:

  1. Die Kneipp Zusätze finde ich auch richtig klasse, die riechen immer so gut und man braucht nicht so viel davon. Ohje das mit dem Invisibobble ist ja ärgerlich, leider kann ich dir da auch nicht sagen, ob man die kleben kann, da mir bisher noch keiner kaputt gegangen ist :-( Ich verwende hierbei aber die von Papanga und die halten doch schon sehr lange.

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität von den ebelin Bio-Wattepads hat auch abgenommen. Die waren früher super, bei meiner jetzigen Packung lösen sich die Wattepads beim Rausnehmen aus der Packung in zwei Teile auf und neigen auch zum Fusseln.
    Ich werde mir morgen Terra Naturi Bio-Wattepads kaufen, weil ich mit denen von ebelin auch nicht mehr zufrieden bin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs