Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Sonntag, 9. Juni 2013

So meine Lieben, endlich komme ich zum Schreiben. Die Woche hatte es in sich und so waren andere Dinge wie z.B. den verletzten Freund aus dem Krankenhaus abholen einfach wichtiger. Nichtsdestotrotz geht es hier natürlich endlich weiter. 

Was ich Euch schon vor einigen Tagen vorstellen wollte, sind die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters in den Farben "Pretty Poppy" und "Feeling Feline". Die anderen Farben haben mich zwar auch fast alle angesprochen, aber ich wollte natürlich erstmal selber testen, ob die was taugen. Und ja: Definitiv!



 Pretty Poppy


Feeling Feline

Ich werde mir sicher noch einige andere Farben zulegen, denn ich finde diese Schätzchen auch besser als meine Clinique Chubby Sticks. Sie sind nicht zu flutschig und geben zuerst nur einen Hauch Farbe ab. Trägt man eine zweite Schicht auf, so werden sie schön poppig und farbintensiv. Sie betonen überhaupt nicht trockene Stellen und fühlen sich sehr sehr leicht auf den Lippen an. Außerdem halten sie auch einige Stunden, bis sie langsam gleichmäßig verblassen, was mir sehr wichtig ist, da ich in der Arbeit einfach nicht dauernd die Zeit habe sie nachzuziehen oder an einem Spiegel vorbeizukommen. Sie riechen nicht penetrant und haben der Form nach die gleichen guten Eigenschaften wie die Chubby Sticks: Sie sind Jumbo und die Mine lässt sich rausdrehen. So einfach und angenehm war Lippenfarbe noch nie. Ich werde mir sicher noch einmal die Rottöne und evtl. auch einen Nudeton holen. Ich kann nur sagen: Schaut sie Euch an! Ach ja: Kostenpunkt liegt etwa bei 5€ pro Stück.


Habt ihr auch schon einen der Lipcolor Butters getestet? Hype gerechtfertigt oder nicht?



Kommentare:

  1. Ich habe mir auch einen, durch das Angebot mit dem Nagellack, gegönnt und bin sehr angetan :-)

    Du hast recht, es sind eine Menge schicker Farben dabei.

    LG;
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Pretty Poppy ist hübsch =) Ich hab auch zwei farben gekauft und finde die wirklich gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs