Catrice Glamazona LE - Again

Dienstag, 25. Juni 2013

Einen Lidschatten hatte ich Euch ja bereits vorgestellt, einen weiteren gibt es jetzt. Ich hatte nämlich das Glück einen noch komplett vollen neuen Aufsteller zu entdecken und so alle Produkte begutachten zu können. Mitgenommen habe ich dann aber nur noch einen Lidschatten, denn die Blushes und Lip Pencils - so schön sie auch sind - waren einfach farblich nichts für mich. Rotes und Lilanes Blush steht mir leider leider nicht ganz so gut. Die Qualität von Lip Pencil und Blush ist allerdings wirklich gut. Wenn Euch die Farben stehen könnt Ihr also guten Gewissens zuschlagen!

Und das ist mein Neuzugang. Der "Jungle Treasure" Monolidschatten aus der Glamazona LE



 Hier nochmal zum Vergleich der dunklere Ton, den ich Euch bereits vorgestellt hatte



Ich muss sagen, die Textur ist wirklich gut. Einige Monolidschatten von Catrice sind ja wirklich super was die Qualität, Farbabgabe und Haltbarkeit angeht. Sie lassen sich leicht verblenden und sind buttrig ohne zu krümeln. Leider gab es in den letzten LE's und leider auch bei der letzten Sortimentsumstellung meist nicht die Qualität, die ich bei Catrice gewohnt war und die ich so liebe. Bei diesen zwei Lidschatten ist es Catrice aber wieder gelungen mit einem guten Produkt zu begeistern. Ich nutze diese beiden Farben wirklich gern und kann sie nur empfehlen. Bei Jungle Treasure werde ich wohl mal meinen MAC Patina herauskramen müssen, denn er erinnert mich stark an ihn. Mal sehen, wie ähnlich sich die beiden Farben sind. Wahrscheinlich ist Jungle Treasure schimmernder und heller, aber er geht in dieselbe Richtung.

So, das wars aber nun wirklich mit dieser LE. Habt Ihr sie schon gesichtet? Was interessiert Euch besonders? Ich denke mal, die Lip Pencils und Blushes werden als erstes vergriffen sein!


1 Kommentar:

  1. Den Jungle Treasure habe ich mir auch gekauft und finde ihn sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs