Zoeva Cream Eye Liner - Meine Favoriten wenn es um Geleyeliner geht!

Samstag, 15. Juni 2013

Meinen ersten Cream Eyeliner von Zoeva habe ich damals in einer Tauschaktion mit Yours Sabrina getauscht. Ich hoffe, sie hat ihn nur wegen der Farbe (Denim Bar, ein schönes Marineblau) weggegeben, denn die Qualität der Zoeva Geleyeliner ist wirklich super!

Da ich mit meinem "Ultra Violett" Geleyeliner von Maybelline so überhaupt nicht klar komme, dachte ich mir, dass ich ja mal einen von Zoeva testen könnte nachdem dieser eine eingetauschte sich so gut macht. Und ich hatte Glück: Sie sind alle so toll! Ich habe also einen Violett-Ton - Night Violet - bestellt und weil ich ihn so hübsch fand auch noch einen Goldbraun-Kupfernen mit dem schönen Namen "Screenqueen". Kostenpunkt sind hier 6,20€ plus Versand. Vergleichbar mit denen von Maybelline (die ich ja alle bis auf den lilanen liebe), bei denen man ja für knapp 9€ noch einen Pinsel dazubekommt. In denen von Zoeva sind 3,5g enthalten. Bei Maybelline findet sich weder auf Tiegel, Verpackung oder im Internet eine Angabe, sie wirken aber sehr viel kleiner. Für mich halten sich also Preis-Leistung die Waage: Mehr Produkt bei Zoeva und einen zusätzlichen Pinsel bei Maybelline.



Die Verpackung ist wirklich hübsch. Die kleinen schwarzen Kartons sind innen quitschpink und auch die kleinen runden Tiegel wirken modern und nicht so altbacken wie manch andere. Vor allem aber schließen sie gut. Mein erstes Exemplar habe ich nun schon lange und es ist immer noch genauso schön cremig wie am Anfang!



Die Konsistenz der Cream Eye Liner ist wirklich cremig. Im Vergleich zu den Maybelline Geleyelinern weicher und nicht so schwer, sondern sehr leicht und geschmeidig. Fast ein bisschen wie die von Sigma, die ich im Eye Definition Set hatte. Diese Art von Konsistenz mag ich sehr sehr gern, denn sie ist gerade noch nicht zu flüssig, deckt aber schon in der ersten Schicht und lässt sich sehr schnell auftragen. Im Nu hat man ein perfektes Ergebnis: Eine klare und gerade Linie ohne Wuppel.

Außerdem sind die Farben schön intensiv und wasser- und wischfest, was vor allem alle, die wie ich ein leichtes Schlupflid haben freuen wird. Die Liner halten wirklich alles aus: Ölige Lider, Rubbeln, lange heiße Tage, Sport, Schwimmen, einfach alles.


Und hier noch einmal Night Violet aufgetragen


Fazit
Ich liebe diese Cream Eye Liner wirklich! Beim nächsten Einkauf werde ich mir sicher noch die ein oder andere Farbe mit einpacken, denn sie halten wirklich ewig und trocknen nicht ein. Hier bekommt man wirklich was für sein Geld! Wer noch andere Farben sucht als die, die es in der Drogerie gibt (hier greife ich eben gern zu Maybelline), der sollte einmal bei Zoeva vorbeischauen!


Habt Ihr schon einmal die Cream Eye Liner getestet? Welche Marken und Farben könnt Ihr empfehlen?


1 Kommentar:

  1. Jap nur wegen der Farbe ;-) ich hab noch einen grünlichen hier aber nutze den nie:-\ wobei ich geleyeliner in den letzte Wochen (fast schon Monaten) extrem vernachlässigt habe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs