Favoriten im Juni

Sonntag, 30. Juni 2013

Heute am letzten Tag des Monats gibt es ... natürlich die Monatsfavoriten vom Juni! Das Wetter war bis auf einige wenige sehr heiße Tage eher herbstlich und ich habe deswegen nicht immer alle meine Sommerschätzchen benutzen können, die ich sonst gern verwende. Es war also ein Monat mit heiß und kalt und deswegen ist auch die Auswahl sehr gemischt.


Teint


Rimmel Stay Matte Powder Translusent
Buhu, man kann schon das Pfännchen sehen und ich habe leider kein Back up mehr. Werde wohl entweder mal nach London Urlaub machen müssen oder schauen, wo ich es bestellen kann. Es ist mein aller aller allerliebstes Puder, weil es wirklich macht, was es verspricht: Mattieren und das über Stunden ohne cakey zu wirken!

ELF Bronzing & Blush Powder "St. Lucia"
Vor allem den Bronzer habe ich sehr sehr oft (vor allem fürs Konturieren) verwendet und auch der Blush ist super, wenn die Sonne mal rauskommt. Auch auf Reisen ein tolles platzsparendes Duo.

MeMeMe Seventh Heaven Face Primer
Ich benutze selten Primer, aber als es sooooo heiß war, habe ich dann doch mal welchen verwendet und da kommt für mich nur dieser in Frage! Riech göttlich, gibt eine superkelbrige Base, auf der alles toll haftet und fühlt sich überhaupt nicht schwer und zugekleistert an. Mittlerweile habe ich sogar die Fullsize.

The Balm Hot Mama (heißt jetzt Big Mama) Blush
Ähnlich wie Rose Gold von Sleek oder Orgasm von Nars handelt es sich um ein Korallpink mit viel goldenem Schimmer. Was würde besser in den Sommer passen?

Missha Perfect Cover BB Cream #21
Ich liebe diese BB Cream. Sie deckt sehr gut und man kann mit einer klitzekleinen Menge einen ebenmäßigen Teint bekommen, ohne sich eben zu viel ins Gesicht schmieren zu müssen. Eigentlich habe ich alle meine BB Creams diesen Monat benutzt, aber diese war mir irgendwie am liebsten. Ich denke, ich werde sie mir nachkaufen, da sie nun leider leer ist. Derzeit tendiere ich auch mehr zu eher deckenden Produkten, die ich mit einem feuchten Pinsel sehr sehr dünn auftrage, da mir das meistens ein leichteres Tragegefühl gibt als eine dickere Schicht eines leicht getönten Produkts. Für den Sommer ist das so meine Lösung bei Schwitzen. 

KIKO Bodyspray Platinum
Oh mein Gott wie gut riecht das denn bitte?? Das ist der Hammer! Erst wie eine Sonnencreme (ich liebe Sonnencremegeruch) und dann entwickelt es sich auf der Haut in etwas Warmes aber doch noch Frisches sehr sehr Sommerliches. Hält nicht ewig, da es nur ein Bodyspray ist, aber ist wirklich ein toller Frischekick mit super Aroma. Gibt's grad im Sale bei KIKO.


Augen


Zoeva Soft Definer vegan
Muss ich dazu noch was sagen? Ich liebe diesen Pinsel und brauche auf jeden Fall noch einen zweiten, da er alle (!) meine anderen Pinsel aussticht, wenn es um Lidschatten geht.

Zoeva Soft Paint Liner
Mein neuer Eyeliner-Liebling! Ich trage zur Zeit sehr gern einen rauchigen Lidschattenstrich (gern auch über einem Flüssigliner ausgesmudged) und dafür ist er perfekt! Nicht zu dünn und nicht zu dick und trotzdem wahnsinnig weich und präzise. Große Liebe!

Catrice Glamazona LE cAMOURflage e/s
Ein toller Olivton, der sich sooo toll als Liner oder in der Lidfalte macht. Auch als rauchiges Smokey Eye sieht er fabelhaft aus. Ach, einfach ein Allrounder in alltagstragbarem Grün!

Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper Base
Unter den Lidschatten kommt immer dieses Schätzchen! Hält Bombe und ist auch schon, wenn auch nur in der Tube, nachgekauft. Hoffentlich ist die Tubenvariante genauso gut wie mein Töpfchen, das es ja nicht mehr zu kaufen gibt.

Max Factor 2000 Calorie Mascara Waterproof
Sehr gute Mascara was Trennung udn Volumen angeht. Habe ich sehr sehr oft benutzt.

Max Factor False Lash Effect 24h Volume Mascara
Like! Love! Sogar mehr als die wasserfeste False Lash Effect Mascara, weil sie etwas mehr Volumen gibt und trotzdem gut trennt. Diese hier ist DIE Mascara für mich. Dürfte ich nur eine haben wäre es diese.

Zoeva Cream Eyeliner "Night Violett"
Generell bin ich begeistert von den Cream Eyelinern, aber diese Farbe ist Liebe. Ihr wisst, ich stehe voll auf Lila und trage diese Farbe auch gern als Lidstrich. Hält super, lässt sich supergeschmeidig und auch sehr fein auftragen (es liegt nicht immer nur am Pinsel, meine Lieben) und hat eine Farbbrillanz, die man nicht überall bekommt. Ich brauche noch weitere Farben...^^

Lippen


Burt's Bees Refreshing Lip Balm Grapefruit
Mein Nuxe Reve de Miel ist immer noch in meiner Handtasche und wird geliebt, keine Sorge. Aber wenn es superheiß ist und man sich nicht so gern was Fettiges und Reichhaltiganfühlendes auf die Lippen schmieren möchte, dann nehme ich diesen Balm, denn er erfrischt so wirklich! Stellt Euch einen Biss in eine Grapefruit vor! So, genau so riecht er und so erfrischt er auch, ohne an Pflege einzubüßen!

Artdeco Soft Tip Liner 74
Diesen Liner und auch den gleich folgenden Lippenstift habe ich von Dani bekommen. Ihr könnt diese Produkte aber gerade in der aktuellen Color & Art LE bekommen. Die Farbe ist superschön Korallpink. Nicht zu Rosa und nicht zu Orange. Genau meine Sommerfarbe und dann auch noch wasserfest!

Artdeco Lipstick 115
Ebenfalls aus der Color & Art LE und genau derselbe Farbton wie der Lipliner. Er ist eher ein bisschen sheer und semimatt und verleiht im Nu gesundaussehende und pralle Lippen in einer juicy Farbe. Ich trage ihn derzeit ständig.

Artistry Lip Colour Creme 419 "Confess"
Auch von Dani und einer der einzigen Farben, die obwohl sie minimal metallisch wirkt, ein Favorit von mir ist. Die Farbe ist karamellfarben und sehr sheer. Meine Lippen wirken sofort feucht und glossy und sind wie geglättet. Sehr schöner Effekt.


Dior Addict Eau Délice
Ja, ein kleines Parfümpröbchen hat sich auch ins Lippenfoto gemogelt. Leider hatte ich davon nur drei Miniproben, denn ich liebe diesen Duft und denke, dass ich ihn mir auf jeden Fall noch holen muss. Er riecht frisch, süß, aber dennoch ein bisschen herb. Riecht einfach mal dran. Angeblich soll diese Komposition aus herb und süß an den Cranberrys liegen, die mit drin sind.


 [Quiktipp] Haare


Balea After Sun Intensiv Kur silikonfrei
Leider leider gibt es diese Kur nicht in einem großen Bottich, sondern nur als 20ml Sachet. Sie riecht supersommerlich und leicht (!) nach Kokos und Vanille. Meine Haare werden schön weich und lassen sich toll kämmen. Sie fühlen sich einfach gekräftigt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Spaß kostet 0,95€, was wirklich ok ist, aber leider zu teuer, um sich davon einen Vorrat von 20-30 Sachets zu holen. Leider auch limitiert, also schnell sein! Kann ich wirklich empfehlen!


So, genug der lobenden Worte! Was waren denn Eure Highlights diesen Monat?


10 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten, den Artdeco Lippenstift muss ich mir mal genauer anschauen, bisher hat mich die Kollektion recht kalt gelassen, aber die Farbe gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch erst so. Aber diese Farbe war bisher auch die, die mich als einziges wirklich angesprochen hat. Die anderen waren so Normalo-Oranges, -Rots und -Pinks.

      Löschen
  2. Schöne Favoriten! Hast du schon das After-Sun Haaröl von Balea ausprobiert. Ich lieeeebe den Duft davon. Der Artdeco Lippenstift sieht toll aus, den muss ich mir auch mal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, aber evtl. sollte ich mir das auch noch ansehen. Ich bin aber irgendwie traurig, dass es kein UV-Schutz-Spray mehr gibt wie die letzten Jahre, weil Haaröle habe ich noch so viele hier rumstehen und so weit ich weiß ist das ja auch für nach dem Sonnen, oder?

      Löschen
  3. Den Artdeco Lippenstift habe ich mir jetzt auch noch gekauft, nachdem ich mir die LE genauer angesehen habe. Die Farbe ist wirklich super hübsch!
    Und die Balea Haarkur muss ich mir auch noch anschauen. Gut, dass Du sie nochmal hier erwähnt hast. Ich hatte sie schon fast wieder vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist denn der Lippenlack/das Gloss, was du hast? Da schleiche ich nämlich irgendwie auch noch drum herum

      Löschen
    2. Farblich ist er schon sehr hübsch und angenehm zu tragen. Aber für meinen Geschmack etwas zu glänzend. Könnte aber auch daran liegen, dass ich eher Lippenstift- als Lipglossträgerin bin.
      Und er franst nach einer Weile leider an den Lippenrändern aus. Was fast zu erwarten war.
      Aber ich war schon seit langem neugierig auf die Artdeco Lip Laquer, deshalb hätte ich mir bestimmt irgendwann mal einen geholt, womöglich sogar genau die Farbe :)
      Aber einen weiteren würde ich mir wohl eher nicht mehr kaufen.

      Löschen
    3. Gut zu wissen, dann ist das auch eher nichts für mich. Ich bin ja auch nicht so der Glossfreund ;)

      Löschen
  4. schöner Post! Diese After-Sun Haarkur, ist die zum ausspülen oder drin lassen? Das würd mich noch interessieren..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs